• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Unity: Angeblich bereits vier Millionen verkaufte Exemplare

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Angeblich bereits vier Millionen verkaufte Exemplare gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Angeblich bereits vier Millionen verkaufte Exemplare
 
Lasst doch mal die Daten von VGChartz sein,die sind sowas von ungenau,da sind keine download-Zahlen dabei.
Vor allem 2/3 der PC-User spielen digitale Versionen.
 
Ich war so bescheuert und habe es als Pre-Order gekauft. Aber spätestens nachdem die ersten Tests raus waren sollte man doch annehmen, dass die Leute den Sch**ß im Regal stehen lassen -.-
 
Sind dennoch deutlich rückläufige Verkaufszahlen. AC3 und BF hatten da schon die 10 Mio.-Grenze geknackt. Ubisoft konnte wegen der mackenbehaftete Technik und allgemeinen Probleme des Spiels auch schlecht ganz ohne entsprechende Folge davon kommen.
 
Ist das Spiel auf dem Pc denn mittlerweile spielbar?
 
Mich überrascht es eher, dass soviele das Spiel überhaupt gekauft haben, waren wohl die ganzen Vorbesteller..

Ich erwarte für das nächste Spiel diesmal eigentlich, das die Verkaufszahlen in den ersten Wochen sogar noch rückläufiger sein werden, da hat sich Ubisoft einiges verspielt.
 
Ich warte auf den nächsten Patch. Bei mir stürzt Unity häufig ab. Dazu Freezes und eine unterirdische Performance.
 
Ich weiss nicht ob es an meinem System liegt, muss mich dann glücklich schätzen das es Flüssig läuft alles Ultra eingestellt, kein Absturz oder Bugs. Und habe schon die Hälfte des Spiels durch.
 
Bin ja froh, dass ich erst bei BlackFlag angekommen bin.
Und damit hab ich noch immer Spass. Bis jetzt erst zwei Bugs gehabt, welche mich am weiterspielen hinderten.
Aber ansonsten machts noch immer Laune.
 
Ich weiss nicht ob es an meinem System liegt, muss mich dann glücklich schätzen das es Flüssig läuft alles Ultra eingestellt, kein Absturz oder Bugs. Und habe schon die Hälfte des Spiels durch.
kommt ganz darauf an was man als flüssig definiert mit dem System packst du jedenfalls auf Ultra keine 60FPS konstant - aber macht nichts das schafft keiner
Jedoch wenn schwankungen zwischen 45-60FPS als flüssig definiert werden dann läuft bzw kann es "flüssig" laufen
 
Zurück