Assassin's Creed Unity: Angeblich bereits vier Millionen verkaufte Exemplare

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Angeblich bereits vier Millionen verkaufte Exemplare gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Angeblich bereits vier Millionen verkaufte Exemplare
 

SirThomas70

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.02.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
67
Lasst doch mal die Daten von VGChartz sein,die sind sowas von ungenau,da sind keine download-Zahlen dabei.
Vor allem 2/3 der PC-User spielen digitale Versionen.
 

kamelle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
524
Reaktionspunkte
65
Ich war so bescheuert und habe es als Pre-Order gekauft. Aber spätestens nachdem die ersten Tests raus waren sollte man doch annehmen, dass die Leute den Sch**ß im Regal stehen lassen -.-
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.701
Reaktionspunkte
7.237
Sind dennoch deutlich rückläufige Verkaufszahlen. AC3 und BF hatten da schon die 10 Mio.-Grenze geknackt. Ubisoft konnte wegen der mackenbehaftete Technik und allgemeinen Probleme des Spiels auch schlecht ganz ohne entsprechende Folge davon kommen.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.113
Reaktionspunkte
7.089
Kein Wunder bei dem Zustand nach Release...
 

UthaSnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
1.531
Reaktionspunkte
87
Ist das Spiel auf dem Pc denn mittlerweile spielbar?
 

Taiwez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
469
Mich überrascht es eher, dass soviele das Spiel überhaupt gekauft haben, waren wohl die ganzen Vorbesteller..

Ich erwarte für das nächste Spiel diesmal eigentlich, das die Verkaufszahlen in den ersten Wochen sogar noch rückläufiger sein werden, da hat sich Ubisoft einiges verspielt.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.113
Reaktionspunkte
7.089
Ich warte auf den nächsten Patch. Bei mir stürzt Unity häufig ab. Dazu Freezes und eine unterirdische Performance.
 

computerbase83

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich weiss nicht ob es an meinem System liegt, muss mich dann glücklich schätzen das es Flüssig läuft alles Ultra eingestellt, kein Absturz oder Bugs. Und habe schon die Hälfte des Spiels durch.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.793
Reaktionspunkte
5.849
Bin ja froh, dass ich erst bei BlackFlag angekommen bin.
Und damit hab ich noch immer Spass. Bis jetzt erst zwei Bugs gehabt, welche mich am weiterspielen hinderten.
Aber ansonsten machts noch immer Laune.
 

thisisnotagame

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.04.2014
Beiträge
179
Reaktionspunkte
12
Ich weiss nicht ob es an meinem System liegt, muss mich dann glücklich schätzen das es Flüssig läuft alles Ultra eingestellt, kein Absturz oder Bugs. Und habe schon die Hälfte des Spiels durch.
kommt ganz darauf an was man als flüssig definiert mit dem System packst du jedenfalls auf Ultra keine 60FPS konstant - aber macht nichts das schafft keiner
Jedoch wenn schwankungen zwischen 45-60FPS als flüssig definiert werden dann läuft bzw kann es "flüssig" laufen
 
Oben Unten