• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Syndicate in der Vorschau: Es wird ein reines Singleplayer-Spiel mit zwei Helden!

Ich muss ja sagen, ich habe mit der Segelfunktion von Black Flag und Rogue Blut geleckt. Die Grafik der neuen Teille ist zwar wunderschön, aber mir fehlt die Abwechslung. Ich fand es grandios, neben der Stadt auch noch das weite Meer zu haben. Auch deshalb, weil die Seegefechte richtig gut inszeniert waren und das Meer einfach genial aussah. Zudem erkunde ich auch gerne unberührte Natur und davon gab es in den Vorgängern sehr viel. Jetzt hat man leider nurnoch Stadt.

Ich muss ja sagen, ich habe mit der Segelfunktion von Black Flag und Rogue Blut geleckt. Die Grafik der neuen Teille ist zwar wunderschön, aber mir fehlt die Abwechslung. Ich fand es grandios, neben der Stadt auch noch das weite Meer zu haben. Auch deshalb, weil die Seegefechte richtig gut inszeniert waren und das Meer einfach genial aussah. Zudem erkunde ich auch gerne unberührte Natur und davon gab es in den Vorgängern sehr viel. Jetzt hat man leider nurnoch Stadt.

Hängt das Band? Oder gibt es einen Grund für eine Wiederholung deiner Aussage? :-O

Reines Single-Player-Spiel :-X
Das ich so eine Ausrichtung in der heutigen Zeit noch erleben darf... HALLELUJA! Da kommt Optimismus auf.

mich erinnert er etwas an Scrooge, nicht zuletzt dank Zylinder und Spazierstock

nrhtbptv.jpg

Schon möglich. Die Ähnlichkeiten sind vorhanden, dennoch tendiere ich zu Batman...
Zu einem wegen den Schlagringen und zum anderen wegen der 'Klinge'! ...Mir fällt gerade der Name nicht ein.

Wie sollen sie innovieren, wenn sie auf Teufel komm raus jedes Jahr ein neues rausbringen müssen?
Selbst nach dem Unity Debakel.
Das ist der Tot für jede Innovation und der Grund warum es kein Hipstergeschwätz ist, wenn man die Leute sagen hört, dass High Budget Spiele nicht mehr so gut sind wie früher.
Gott sei dank gibt es noch Ausnahmen.

So wie ich es verstanden habe, haben sie an diesem Spiel 3 Jahre lang gearbeitet.
Meiner Meinung genug Platz für was Innovatives!

In Teil 3 und 4 haben sie die Stealth-Elemente eigentlich vollkommen über Bord geworfen, Connor u. Edward waren dermaßen "overpowered", die konnten sich problemlos im Alleingang durch eine halbe Armee schnetzeln.
In Teil 5 dagegen zog der Schwierigskeitsgrad der Kämpfe wieder merklich an, eine größere Gruppe starker Feinde kann ziemlich tödlich für Arno enden - insofern wird eine bedächtigere Vorgehensweise eher belohnt.

Danke für die Info. Wenn dieser Teil wieder weiter in die Richtung geht und heimliches Vorgehen eher zum Erfolg führt, bzw. durchweg möglich ist, dann wird der Teil wieder interessant für mich. Aber das ist natürlich meine persönliche Vorliebe (und auch meine Interpretation von einem Assassinen).

Zurück