mich erinnert er etwas an Scrooge, nicht zuletzt dank Zylinder und Spazierstockabgesehen davon, dass mich der Haupt-Protagonist sehr stark an Batman erinnert!
mich erinnert er etwas an Scrooge, nicht zuletzt dank Zylinder und Spazierstockabgesehen davon, dass mich der Haupt-Protagonist sehr stark an Batman erinnert!
Vielleicht war Scrooge ja Assassinemich erinnert er etwas an Scrooge, nicht zuletzt dank Zylinder und Spazierstock
- ich finde den Hut stylisch, Jacob sieht total badass aus damit und ohne MP und microtransactions wird AC: Syndicate hoffentlich wieder grossartigTja..
Ubisoft sollte mehr ausprobieren und sich nicht dabei ins Bein schießen..

wie ichs vor über nem Jahr nicht anders erwartet hab.Wenn du den Stream gesehen hast, solltest du eigentlich wissen, wann es rauskommt.![]()
.Armselig! Dieses Video zeigt ganz klar, was für ein bescheidener Aufguss das ganze ist!
Beschimpft mich als Grafik Hure, kein Problem, aber dieses Video zeigt ganz klar, das es ein Aufguss der letzten Jahre ist! Viel zu Eckig und Kanten abhängig!!! Dazu eine nichtssagende Story Botschaft, ausser das es im Jahr x (schon vergessen, obwohl ich vor ca. 3 min das Video gesehen habe) in London spielt, da eine Frau mit Halskette ist und der obligatorische Assasine.
Nach GTA 5 grafisch erbärmlich, liegt sogar längen hinter Battelfield, was um einiges mehr an Rundungen hat!
Auf gut Deutsch: Ubisoft, danke für die Kantige Darstellung der Melkkuh!!!

viktorianisches london, heldenduo - da hätte es sich doch angeboten, etwas dr-jekyll-und-mr-hyde-mäßiges einzubauen.

Nur das Dr. Jekyll und Mr. Hyde nur eine Person sind und kein Duo.![]()
.gif)
Oder haben die einen vorzeitlichen Schalldämpfer für den Revolver?
spielt wohl ein klein wenig früher, aber grundsätzlich würde so ein "Gadget" schon in die Zeit passen.