• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Syndicate in der Vorschau: Es wird ein reines Singleplayer-Spiel mit zwei Helden!

abgesehen davon, dass mich der Haupt-Protagonist sehr stark an Batman erinnert!
mich erinnert er etwas an Scrooge, nicht zuletzt dank Zylinder und Spazierstock

nrhtbptv.jpg

mich erinnert er etwas an Scrooge, nicht zuletzt dank Zylinder und Spazierstock
Vielleicht war Scrooge ja Assassine :-) - ich finde den Hut stylisch, Jacob sieht total badass aus damit und ohne MP und microtransactions wird AC: Syndicate hoffentlich wieder grossartig

Das Setting an sich ist nicht schlecht, aber irgendwie kann ich mir vorstellen das Ubisoft das dann doch wieder verhaut. Naja erstmal abwarten

Tja..
Ubisoft sollte mehr ausprobieren und sich nicht dabei ins Bein schießen..

Wie sollen sie innovieren, wenn sie auf Teufel komm raus jedes Jahr ein neues rausbringen müssen?
Selbst nach dem Unity Debakel.
Das ist der Tot für jede Innovation und der Grund warum es kein Hipstergeschwätz ist, wenn man die Leute sagen hört, dass High Budget Spiele nicht mehr so gut sind wie früher.
Gott sei dank gibt es noch Ausnahmen.

Sieht ja ganz gut aus.. Aber das dachte ich mir bei Unity auch und was am Ende für Geld verkauft wurde wissen wir ja alle :ugly:

Ich hoffe ja schon fast dass das Debakel von Unity nochmal wiederholt werden sollte... ich glaube nämlich nicht dass Ubisoft etwas dazugelernt hat.
Freu mich schon auf die "Verschiebung" um nen Monat wegen "Qualitätserwartungen" und dann der nächste verbuggte AC Teil.

Da ich gerade von Verschieben rede. The Devision wurde auf 2016 verschoben :ugly: wie ichs vor über nem Jahr nicht anders erwartet hab.

Armselig! Dieses Video zeigt ganz klar, was für ein bescheidener Aufguss das ganze ist!
Beschimpft mich als Grafik Hure, kein Problem, aber dieses Video zeigt ganz klar, das es ein Aufguss der letzten Jahre ist! Viel zu Eckig und Kanten abhängig!!! Dazu eine nichtssagende Story Botschaft, ausser das es im Jahr x (schon vergessen, obwohl ich vor ca. 3 min das Video gesehen habe) in London spielt, da eine Frau mit Halskette ist und der obligatorische Assasine.

Nach GTA 5 grafisch erbärmlich, liegt sogar längen hinter Battelfield, was um einiges mehr an Rundungen hat!

Auf gut Deutsch: Ubisoft, danke für die Kantige Darstellung der Melkkuh!!!

Armselig! Dieses Video zeigt ganz klar, was für ein bescheidener Aufguss das ganze ist!
Beschimpft mich als Grafik Hure, kein Problem, aber dieses Video zeigt ganz klar, das es ein Aufguss der letzten Jahre ist! Viel zu Eckig und Kanten abhängig!!! Dazu eine nichtssagende Story Botschaft, ausser das es im Jahr x (schon vergessen, obwohl ich vor ca. 3 min das Video gesehen habe) in London spielt, da eine Frau mit Halskette ist und der obligatorische Assasine.

Nach GTA 5 grafisch erbärmlich, liegt sogar längen hinter Battelfield, was um einiges mehr an Rundungen hat!

Auf gut Deutsch: Ubisoft, danke für die Kantige Darstellung der Melkkuh!!!

Da macht sich Ubisoft tatsächlich die Mühe und zeigt ein REALISTISCHES Video, bei dem man davon ausgehen kann, dass es keinen "Downgrade" geben wird - und dann ist es auch wieder nicht recht. :-P

Ich muss ja sagen, ich habe mit der Segelfunktion von Black Flag und Rogue Blut geleckt. Die Grafik der neuen Teille ist zwar wunderschön, aber mir fehlt die Abwechslung. Ich fand es grandios, neben der Stadt auch noch das weite Meer zu haben. Auch deshalb, weil die Seegefechte richtig gut inszeniert waren und das Meer einfach genial aussah. Zudem erkunde ich auch gerne unberührte Natur und davon gab es in den Vorgängern sehr viel. Jetzt hat man leider nurnoch Stadt.

Eigentlich sieht es recht interessant aus aber was hat das noch mit einer Assassine zu tun?
Außerdem sieht das Kutschen fahren noch sehr unausgereift aus, hoffe es ist am Ende deutlich besser den das Pferde Laternen Masten umrennen geht mal gar nicht...

Wäre irgendwie erfreuter gewesen wenn das Spiel unter einem anderen Namen erscheint wäre den die Assassinen Reihe passt dazu überhaupt nicht.

Grafisch ist es wie Unity bereits sehr schickt und aufgrund das es noch in der Pre_alpha ist auch noch optimierbar, man kann nur hoffen das es kein Bug Desaster wie Unity wird.

viktorianisches london, heldenduo - da hätte es sich doch angeboten, etwas dr-jekyll-und-mr-hyde-mäßiges einzubauen.

Nun kommen wir also langsam mit der Serie in der Neuzeit an.
Ich finde das Setting im viktorianischen London sehr interessant, aber irgendwie werde ich die vorindustrielle Ära vermissen. [emoji6]

Ich hoffe ja eher, dass die Mordermittlungen aus AC:U auch in Syndicate wieder vorkommen und eventuell ausgebaut werden. Mal ehrlich, viktorianisches London, Jack the Ripper, Baker Street, SHERLOCK HOLMES?

Auch wenn Sherlock Holmes nur eine fiktive Gestalt ist, man könnte ohne Weiteres den Erfinder, Arthur Conan Doyle, als jungen Mann auftreten lassen, der sich von den Assassinen-Detektiven zu eben jener berühmten Romanfigur inspirieren lässt... :-)

Mich würde mal interessieren wieviel Assassine noch in Assassins Creed steckt. Wenn ich von Revolvern und Polizeijagden höre, kommt bei mir irgendwie kein Meuchelmörder-Gefühl auf. Oder haben die einen vorzeitlichen Schalldämpfer für den Revolver? Zugegeben, ich habe den 3er halb und Teil 4 und 5 gar nicht gespielt. Aber geht es in der Reihe tatsächlich noch darum seine Aufträge möglichst unentdeckt zu bewältigen?

Oder haben die einen vorzeitlichen Schalldämpfer für den Revolver?

Wäre jetzt vom Setting her relativ unproblematisch. Schalldämpfer gibt's afaik seit Ende 19. Jahrhundert. AC:S spielt wohl ein klein wenig früher, aber grundsätzlich würde so ein "Gadget" schon in die Zeit passen.

In Teil 3 und 4 haben sie die Stealth-Elemente eigentlich vollkommen über Bord geworfen, Connor u. Edward waren dermaßen "overpowered", die konnten sich problemlos im Alleingang durch eine halbe Armee schnetzeln.
In Teil 5 dagegen zog der Schwierigskeitsgrad der Kämpfe wieder merklich an, eine größere Gruppe starker Feinde kann ziemlich tödlich für Arno enden - insofern wird eine bedächtigere Vorgehensweise eher belohnt.

Ich muss ja sagen, ich habe mit der Segelfunktion von Black Flag und Rogue Blut geleckt. Die Grafik der neuen Teille ist zwar wunderschön, aber mir fehlt die Abwechslung. Ich fand es grandios, neben der Stadt auch noch das weite Meer zu haben. Auch deshalb, weil die Seegefechte richtig gut inszeniert waren und das Meer einfach genial aussah. Zudem erkunde ich auch gerne unberührte Natur und davon gab es in den Vorgängern sehr viel. Jetzt hat man leider nurnoch Stadt.

Zurück