• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Rogue: Erster Test mit ordentlicher Wertung

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Rogue: Erster Test mit ordentlicher Wertung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Rogue: Erster Test mit ordentlicher Wertung
 
Ich freue mich auf den Titel genauso, wie auf Unity, allerdings würde ich doch eine PC-Version bevorzugen
 
Zuletzt bearbeitet:
Spricht mich thematisch sehr viel mehr an als Unity, insofern freue ich mich auf die PC-Version. :)
 
Test schrieb:
Assassin's Creed Rogue hätte fürchterlich werden können, es hätte eine schrecklich schnelle Gewinnmitnahme von Ubisoft werden können

um ehrlich zu sein, war das auch genau mein gedanke.
 
Also ich werde erstmal mit Unity genug zu tun haben. Rogue werde ich aber mit Sicherheit auch spielen. Entweder für PC oder später doch auf PS4 sollte eine solche Version erscheinen.
 
Puh, ich komme gar nicht hinterher. Hab gerade mal "Black Flag" am Start, "Liberation" fehlt mir noch, dann die beiden Neuveröffentlichungen... Herr, schenk mir bitte mehr (Frei)Zeit. :B
 
Puh, ich komme gar nicht hinterher. Hab gerade mal "Black Flag" am Start, "Liberation" fehlt mir noch, dann die beiden Neuveröffentlichungen... Herr, schenk mir bitte mehr (Frei)Zeit. :B

DIe Spiele kommen heute so schnell, dass man nicht mehr mit dem Zocken hinterher kommt :-D
 
Zurück