Assassin's Creed Rogue: Erster Test mit ordentlicher Wertung

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.466
Reaktionspunkte
5.824
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Rogue: Erster Test mit ordentlicher Wertung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Rogue: Erster Test mit ordentlicher Wertung
 

nigra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
148
Ich freue mich auf den Titel genauso, wie auf Unity, allerdings würde ich doch eine PC-Version bevorzugen
 
Zuletzt bearbeitet:

Mav99

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.08.2014
Beiträge
204
Reaktionspunkte
121
Spricht mich thematisch sehr viel mehr an als Unity, insofern freue ich mich auf die PC-Version. :)
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.475
Reaktionspunkte
7.137
Test schrieb:
Assassin's Creed Rogue hätte fürchterlich werden können, es hätte eine schrecklich schnelle Gewinnmitnahme von Ubisoft werden können

um ehrlich zu sein, war das auch genau mein gedanke.
 

huenni87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.07.2014
Beiträge
939
Reaktionspunkte
247
Also ich werde erstmal mit Unity genug zu tun haben. Rogue werde ich aber mit Sicherheit auch spielen. Entweder für PC oder später doch auf PS4 sollte eine solche Version erscheinen.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.689
Reaktionspunkte
7.230
Puh, ich komme gar nicht hinterher. Hab gerade mal "Black Flag" am Start, "Liberation" fehlt mir noch, dann die beiden Neuveröffentlichungen... Herr, schenk mir bitte mehr (Frei)Zeit. :B
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.020
Reaktionspunkte
6.306
Puh, ich komme gar nicht hinterher. Hab gerade mal "Black Flag" am Start, "Liberation" fehlt mir noch, dann die beiden Neuveröffentlichungen... Herr, schenk mir bitte mehr (Frei)Zeit. :B

DIe Spiele kommen heute so schnell, dass man nicht mehr mit dem Zocken hinterher kommt :-D
 
Oben Unten