• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Revelations - Preview: Das ist neu in Ezios finalem Abenteuer

Einerseits freut es mich, dass die Templer nun endlich reagieren und auch mal einen Bezirk zurückerobern, andrerseits regt es in mir die Befürchtung, das ich dann immer wieder die immer gleichem Missionen erledigen muss, um einen Bezirk zu halten bzw. erneut aus der Hand der Templer zu befreien.
Wäre nett, wenn man da ein paar seiner Assassinen-Kollegen als Bezirkswachen einsetzen könnte. Die Ankündigung auf das klassensystem derselbigen macht mich auf jeden Fall neugierig.

Einerseits freut es mich, dass die Templer nun endlich reagieren und auch mal einen Bezirk zurückerobern, andrerseits regt es in mir die Befürchtung, das ich dann immer wieder die immer gleichem Missionen erledigen muss, um einen Bezirk zu halten bzw. erneut aus der Hand der Templer zu befreien.
Wäre nett, wenn man da ein paar seiner Assassinen-Kollegen als Bezirkswachen einsetzen könnte. Die Ankündigung auf das klassensystem derselbigen macht mich auf jeden Fall neugierig.

Dass man Assassinen als Wachen in einem Bezirk abstellen kann, das würde ich gar nicht ausschlagen. Auf die Nachfrage, nach genau solch einer Spielmechanik haben wir leider keine Antwort bekommen, es wurde aber auch nicht grundsätzlich verneint. Von daher gehe ich davon aus, dass es derartiges System vielleicht geben wird. Vielleicht kann man von seinen 10 Assassinen dann so und so viele in einen umkämpften Randbezirk schicken, damit sie diesen beschützen, hat die Jungs dann dafür aber auch nicht mehr auf Abruf zur Verfügung. Das wäre eine weitere taktische Komponente, sodass die Assassinen auch nicht mehr so übermächtig wären, wie in Brotherhood.

Aber wie gesagt, von offizieller Seite gibt es noch keine Aussage, das war nur eine Vermutung, wie ich es mir vorstellen könnte...

Glaub das wird so wie bei gta SanAndreas mit dehn erobern,
das dann nur ein Bezirk angegriffen werden kann wo
auch eine Gegner-partei daneben ist

Also ich wäre ja dafür das man auch Söldner oder Diebe in den Gebieten lassen kann denn bei mehreren Gebieten sind die rekruten irgendwann alle und man hat denn keine mehr! Oder sie sterben reihenweise weg weil es nur anfänger sind zum Anfang und noch keine Assassinen! Und es wäre von Vorteil wenn man mehr als ein Rekrut, Söldner oder Dieb da lassen könnte!

Und warum ist Ezio eigentlich diesmal schwarz gekleidet und nicht weiß, wie die Assassinen in jedem teil gekleidet waren?

Und warum ist Ezio eigentlich diesmal schwarz gekleidet und nicht weiß, wie die Assassinen in jedem teil gekleidet waren?
Altairs Robe, die Ezio im zweiten Teil ergattern konnte, war doch auch schon schwarz, ebenso wie die des Großmeisters aus Teil 1. Könnte also ein Zeichen des Ranges sein, wenn man so will.

Ich habe ihn eigentlich auch eher in dunkleren Farben rumlaufen lassen, da diese die aufgerüschte Robe Ezios etwas erträglicher machten. ;)

Zurück