• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Revelations - Preview: Das ist neu in Ezios finalem Abenteuer

Ich finde es ja interessant zu sehen, wie erst 3 Teile von AC geplant waren und jetzt schon der 3. Teil mit Ezio rauskommt.

Das gleiche dachte ich mir auch gerade. Aber was soll's bisher haben mir alle Teile Spaß gemacht also hab ich nichts dagegen.

Das gleiche dachte ich mir auch gerade. Aber was soll's bisher haben mir alle Teile Spaß gemacht also hab ich nichts dagegen.

Ich hab bis jetzt nur die ersten beiden durchgespielt, BH muss noch gekauft werden. Aber es stimmt, fand die beiden Teile echt super. Einzig hat mir ab und zu die Musik gefehlt, wie beim "epischen" Endkampf in AC II. Und es war etwas zu leicht, ich habe aber schon gehört, dass der Schwirigkeitsgrad angehoben wurde.

Freu mich richtig drauf, dass Ende wird sicher genial

Lustig, dass früher alle wahnsinnig scharf darauf waren, Altaïr richtig zu schreiben - und inzwischen interessiert es niemanden mehr^^

AC1 war der beste Teil. Weil seit dem zweiten auch Kinder und Möchtegerne das Spiel mögen.

Also, mit persönlich ist es egal ob ich Ezio oder Altaír Spiele, haubtsache es macht Spaß. Ich hoffe nur, das die Ass-Gilde nicht wieder sooo OP wird... aber sonst hört sich das ja alles super an, vorallem der "Hacken"

irgendwie verstehe ich pcgames nicht, in ausgabe 06/11 berichtet ihr noch von "assassins creed 4" und jetzt von "assassins creed 3" was beides nicht der korrekte name des titels ist

AC1 war der beste Teil. Weil seit dem zweiten auch Kinder und Möchtegerne das Spiel mögen.

Aha, ... Meld dich mal wieder wenn du irgendetwas logisches aus dir raus bekommst.

AC1 war mit Abstand der schlechteste der 3 bisherigen Teile, hätte ich damals ne Wertung geben müssen wäre die irgendwo bei 76% gelandet.
AC2 Hatte wesentlich mehr spielwitz und eine wesentlich bessere Story, und Brotherhood feilte am Schluss nur noch ein wenig am Gameplay, die Story hatte zwar Potential dieses wurde aber leider nur während der Desmond Parts genutzt, welche wie ich finde einen deutlichen Fortschritt zu denen aus AC1 und 2 darstellten.

Das Ende war der typische WTF?! Moment.

Wie auch immer, ich habe den Text hier noch nicht gelesen, aber scheinbar werden die Städte und vor allem deren Bewohner etwas glaubwürdiger dargestellt als in den letzten Teilen, mal sehen...

wie auch mein vorredner schon sagte: es ist weder teil 3 noch 4 sondern wohl am ehesten teil 2 episode 2, wenn man's in half-life sprache ausdrücken will, oder ne erweiterung zu teil 2, so ähnlich, wie crysis warhead auch nicht crysis 2 ist

und ein großes kompliment an denjenigen, der die bildunterschrift von bild 3 geschrieben hat. masyaf soll ein festung in kappadokien sein?! falsch! sie liegt in syrien und das hätte man nicht nur durch google bzw. wikipedia erfahren können, sondern sollte man bereits wissen als reporter, der sich in seinem artikel auf die vorrangegangenen assasin's creed teile bezieht, da diese bereits der hauptort des geschehens in assasin's creed 1 war. Ja genau, das ist die "Assasinen-Festung"

Ich mag ja Leute total gern, die gern so gezwungen klugscheißern.
Sehen wir uns nochmal die Bildunterschrift bei Bild 3 an: "stehen auch die Assassinen-Festung Masyaf sowie eine teils im Untergrund gelegene Stadt in der Region Kappadokien auf dem Reiseplan"...
Das allseits beliebte Wörtchen "sowie" kann darauf schließen lassen, dass hier von zwei unterschiedlichen Orten die Rede ist, aber immerhin wissen jetzt alle, dass Masyaf in Syrien liegt...
Danke dafür!

Ich mag ja Leute total gern, die gern so gezwungen klugscheißern.
Sehen wir uns nochmal die Bildunterschrift bei Bild 3 an: "stehen auch die Assassinen-Festung Masyaf sowie eine teils im Untergrund gelegene Stadt in der Region Kappadokien auf dem Reiseplan"...
Das allseits beliebte Wörtchen "sowie" kann darauf schließen lassen, dass hier von zwei unterschiedlichen Orten die Rede ist, aber immerhin wissen jetzt alle, dass Masyaf in Syrien liegt...
Danke dafür!

Du magst zwar recht haben in sofern, dass ich mich verlesen hab, aber in Sachen gezwungen klugscheißen bist du ja wohl das beste Beispiel

Mein Gott Junge leg doch nicht jedes wort auf die Goldwaage!!Ihr seid alle scheinbar Fehlerfrei

THIS IS SE INTERNETZ hier gibst nun mal Fehler ihr perfekten Übermenschen:D

Wow, des war jetzt echt überflüssig.

Mir fällt da was ganz anderes ein, was jetzt überflüssig war.

Das, was die anderen User da eigentlich sagen wollten, ist, dass man sich nicht einfach an kleinen Fehlern festhalten, sondern einfach den Artikel lesen und dazu 'n Kommentar abgeben sollte.

Leute, streitet euch doch nicht darüber, dass jemand sich verlesen hat. Genauso gut hätte es sein können, dass ich den genannten Fehler in der Bildunterschrift habe. Ist ja nicht schlimm, kann passieren - sowohl uns als auch euch.

Deshalb: Ab sofort bitte wieder Kommentare zum Spiel oder zum Artikel, kein Aufeinander-Rumgehake.

Zurück