• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Assassins Creed Revelations Gold - DLC 2 fehlt?

bundesgerd

Mitglied
Mitglied seit
02.05.2004
Beiträge
376
Reaktionspunkte
61
Hallo zusammen,
ich habe mir bei greenmangaming für kleines Geld die Gold-Version von Assassins Creed Relevations gekauft.

In Uplay mittels "Uplay Connect" problemlos aktiviert, im Uplay-Launcher ist auch die Gold-Version sichtbar, siehe erstes Bild.

Zum Spiel gehören 3 DLCs:

DLC 1: The Ancestors Character Pack (Die Vorfahren)
DLC 2 : Mediterranean Traveler Map Pack (Der mediterrane Reisende)
DLC 3 : The Lost Archive (Das verlorene Archiv)

Aber wenn ich das Programm-Symbol anklicke, sehe ich nur 2 DLCs. Offenbar fehlt DLC 2 (Der mediterrane Reisende), siehe 2. Bild.

Also, wer hat genau wie ich auf Uplay die Gold-Edition und sind bei Euch alle 3 DLCs angezeigt (oder nicht)?

Runtergeladen habe ichs noch nicht, zur Zeit mal wieder geringe Bandbreite...

viele Grüße
Gerd
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    395,4 KB · Aufrufe: 16
  • b.jpg
    b.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 21
Oben Unten