• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Assassins Creed Revelation - Animusfragmente

M

MichaelG

Gast
Hab Revelation lange nicht mehr gespielt. Nun wundert es mich. Es gibt ja 100 Animusfragmente. 50 braucht man für Desmonds Reise in 5 Teilen (5 x 10 Animusfragmente). Wozu braucht man eigentlich die anderen 50 ? Eventuell für The Lost Archive oder für ein anderes Addon ? Oder sind die überflüssig ?
 
Hab Revelation lange nicht mehr gespielt. Nun wundert es mich. Es gibt ja 100 Animusfragmente. 50 braucht man für Desmonds Reise in 5 Teilen (5 x 10 Animusfragmente). Wozu braucht man eigentlich die anderen 50 ? Eventuell für The Lost Archive oder für ein anderes Addon ? Oder sind die überflüssig ?
"Lost Archive" ist ein kostenpflichtiger DLC, damit hat das nichts zu tun. Ich hatte damals fast alle Fragmente gefunden, die reichten dicke aus um die letzten Hintergründe zu Desmond freu zu spielen. Der Rest wertet wohl nur die Leistungsstatistik auf, schätze ich.
 
Thx. Kann ich mir im Zweifelsfalle auch ersparen, hier mit Krampf die letzten einzusammeln Hab schon 73 oder 74 Stück.
 
Zurück