• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Ragnarok geleakt? Online-Shops sollen Spiel bereits gelistet haben

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Ragnarok geleakt? Online-Shops sollen Spiel bereits gelistet haben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Ragnarok geleakt? Online-Shops sollen Spiel bereits gelistet haben
 
Das könnte die Erste Collectors Edition sein die ich mir kaufe :)
 
Naja mal sehen. Vikinger sind kein verbrauchtes Setting und durchaus interessant. Aber wie paßt das zum Thema AC ? Mal schauen... Ein Setting im feudalen Japan, antiken China oder antiken Rom hätten mich mehr gereizt. Aber das kommt vielleicht alles später noch irgendwann. Mal schauen.

Staubfänger (Statuen) brauche ich nicht mehr. Nur eine digitale Complete Edition. Vielleicht noch ein Artbook. Das langt mir vollauf.
 
Für mich persönlich waren die beiden letzten Assassins Creed Teile die besten der gesamten Serie. Wenn das nur annähernd wieder in die Richtung weiter geht, bin ich auf jeden Fall an Board.
 
Black Flag und Origins waren meine Favoriten. Odyssee hat mich nicht so gereizt vom Setting und ich war/bin noch satt von origins gewesen. Wikinger wäre mal wieder interessant
 
Naja mal sehen. Vikinger sind kein verbrauchtes Setting und durchaus interessant. Aber wie paßt das zum Thema AC ? Mal schauen... Ein Setting im feudalen Japan, antiken China oder antiken Rom hätten mich mehr gereizt. Aber das kommt vielleicht alles später noch irgendwann. Mal schauen.

Staubfänger (Statuen) brauche ich nicht mehr. Nur eine digitale Complete Edition. Vielleicht noch ein Artbook. Das langt mir vollauf.

Ich finde auch Vikinger passen wenig ins bekannte Setting der Trilogie. Ägypten, Griechen, Römer hätte schon gepasst. Auf der anderen Seite haben Vikinger viel Wasser für Bootskämpfe und das aus Thor, Loki und Odin Isu werden, dafür muss man nicht viel Fantasie haben. Bin sehr auf die "Landmasse" gespannt die es geben wird bzw deren Größe. Außerdem hoffe ich, dass sie sich vom RPG-Light verabschieden und vom das Equip-Balancing besser hinbekommen. Und bitte wieder einen weiblichen Charakter. Evie und Kassandra haben den mMn immer immer gleichen Kaputzenmann den man sonst oft spielte doch ganz gut getan. Zudem waren bei den Wikingern Frauen mehr als bloße Anhängsel ihrer Ehemänner, da spricht also auch wenig dagegen.
 
...warum schreiben neuerdings so viele "Wikinger" falsch "Vikinger"? Liegt's an der Serie? :confused:
 
ich finde, dass Römer und Spartaner bzw. Griechen optisch zu nah beieinander liegen.
Da würde mir das Wikingersetting deutlich mehr zusagen!

Ich kenne die Serie erst seit Origin und habe über 180h in Odyssey bzw. Griechenland verbracht!
Was mir dort am meisten imponierte, sind die scripts bzw. Dialoge! Die sind meiner Meinung nach etwas vom Besten was es in Games gibt! Hab mit Kassandra gespielt und wie sie die teils sarkastisch, zynischen Kommentare "gespielt" hat fand ich herausragend! Ich konnte viele male richtig lachen ;)
Freue mich riesig auf einen weiteren Teil!
 
Hätte nichts gegen das Wikingersetting. Würde sehr zur Serie passen und ist noch ziemlich unverbraucht.
 
Zurück