T
tentententen
Gast
Die einzig wahren Rassisten sind diejenigen, welche solche Dinge überhaupt ständig zur Sprache bringen, denn diese achten ständig auf irgendwelche Hautfarben-Unterschiede und prangern, was auch immer, damit an.
Gut, dass ich ab morgen zwei Wochen Urlaub habe.
Ich glaub ich werde mich in der Zeit mal völlig aus dem Internet ausklinken.

Die einzig wahren Rassisten sind diejenigen, welche solche Dinge überhaupt ständig zur Sprache bringen, denn diese achten ständig auf irgendwelche Hautfarben-Unterschiede und prangern, was auch immer, damit an.
Aber vorsicht, wenn du in Ägypten Urlaub machst - da könnten dunkelhäutige Menschen rumlaufen!![]()
Anhang anzeigen 14507
Gut, dass ich ab morgen zwei Wochen Urlaub habe.
Ich glaub ich werde mich in der Zeit mal völlig aus dem Internet ausklinken.

Aber vorsicht, wenn du in Ägypten Urlaub machst - da könnten dunkelhäutige Menschen rumlaufen!![]()
Extern eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Rassismus!!Extern eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Rassismus ist, wenn jemand z.B. sagt "XY ist weniger wert weil er weiß oder schwarz ist". Man ihm deswegen nicht die gleichen Rechte gewehrt oder er deswegen verfolgt / ermordet wird
krankhaft übertriebenen Political Correctness heutzutage.

Da wäre ich vorsichtig... Für eine ähnliche Aussage darf man die Alice Weidel als "Nazi-***" bezeichnen.![]()
nice. +1... subfontanell schlecht möblierte Akademiker*innen ...
subfontanell schlecht möblierte
Jochen Malmheimer Fan? ^^
Es gibt mittlerweile eine Gruppe von lautstarken Internetheulern, die von dem bloßen Anschein politischer Korrektheit bereits getriggert werden. Menschen, die versuchen sich gegen die teilweise völlig übertriebene politische Korrektheit (wie z.B. das hier: http://imgur.com/gallery/q15U7) zu wehren, indem sie JEDE Art von politischer Korrektheit rigoros mit Krallen und Zähnen bekämpfen, als ginge es um ihr Leben. Ein Millimeter PC ist bereits zu viel. Selbst wenn es sich dabei um historische Akkuratheit handelt. Egal. Es ist für diese Leute ein Affront. Ein kleines Tröpfchen vermeintliche PC wird bereits gleichgesetzt mit hirnloser Bullshit-PC wie die oben verlinkte.[...] dass Ubisoft bei Assassin's Creed Origins "blackwashing" betreiben würde, [...]
ich mag mich täuschen, aber imo weiß man eben nicht so ganz genau wie die alten ägypter aussahen.solange der dem Ebenbild eines Alten Ägypters entspricht sehe ich da kein Problem
ich mag mich täuschen, aber imo weiß man eben nicht so ganz genau wie die alten ägypter aussahen.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ist relativ gut erforscht, das hier ist eine recht bekannte Wandmalerei aus dem Grab König Sethos I. (1323-1279 v. Chr.):
Anhang anzeigen 14514
Es zeigt die damals in Ägypten bekannten Ethnien, von links nach rechts: Libyer, Nubier, Syrer und Ägypter.
Während die Libyer und Syrer mit eindeutig weißer Hautfarbe dargestellt werden und der Nubier tiefschwarz, werden die Ägypter mit "brauner" Hautfarbe dargestellt (wie übrigens auf den meisten anderen bildlichen Darstellungen ebenso).
Kleopatra müsste aber als Hellenin (der Oberschicht) relativ hellhäutig gewesen sein.
Ach ja, wäre es schön wenn mehr Menschen so denken würden... Heutzutage wirst du schon als Rassist bezeichnet wenn du zugibst dass dir weiße Schokolade besser schmeckt als Schwarze, du deinen Kaffee mit viel Milch trinkst, und natürlich wenn du Rap nicht magst. ^^
), die über Missstände bloggen, alle in Grund und Boden hashtaggen die irgendwas negatives über sie und ihre Meinung sagen und deren Stimme aus obskuren Gründen mehr wiegt als die eines normalen Arbeiters.