• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Nächstes Spiel könnte wieder "klassisch" werden

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Nächstes Spiel könnte wieder "klassisch" werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed: Nächstes Spiel könnte wieder "klassisch" werden
 
Wird Zeit, am besten auch ohne diesen ganzen Timesink- Elemente. Ich weiß, das geht schon einige Zeit so aber Valhalla fühlt sich schon extrem nach Arbeit an. Ich glaub fast nicht das ich es durchspielen werde.
 
Ein Remake vom Original müsste ich nicht haben, denn das erste Assassin's Creed war schon sehr "bare bones", nur schon im Vergleich zum zweiten Teil. Eine Rückbesinnung auf alte Stärken wäre aber nicht schlecht, vor allem würde ich mir von Ubisoft (und ganz allgemein) wieder mehr kompaktere Spiele wünschen: nicht jede Open World muss neue Massstäbe in Sachen Grösse setzen, nicht jedes Spiel muss 60+ Stunden Spielzeit bieten, nicht jedes Spiel braucht ein Loot-System usw.
 
Vor allem weg mit dieser unsinnigen Storyline in der Gegenwart. Die ist einfach nur schlecht. Die Desmond-Story war richtig gut, aber alles danach war zum weg werfen.

Ein lupenreines Action Adventure? Gern. Dann aber bitte trotzdem diverse Freiheiten beibehalten. Ich möchte nicht wieder in ein enges Korsett innerhalb der Missionen gezwängt werden. :)
 
Hieß es das nicht schon von Valhalla? Ich würde es mir aber auch wünschen.

Ich persönlich hätte am liebsten ein Black Flag 2. Fand BF und Rogue einfach mega. Aber ich liebte früher auch Pirates.

Aber toll fände ich auch ein AC im Khmer Reich (Angkor). Der Nahe Osten und der arabische und auch afrikanisch Raum sind in Sachen Atmosphäre echt toll geeignet für AC, das kann man nicht anders sagen. Ich fände fast auch ein zweites AC in Ägypten aber im 18. Jhdt oder so was ziemlich geil.

Genug persönliches schwadronieren.
 
Um Gottes Willen bitte nicht. Lieber Full-RPG gehen. Valhalla war da ja doch wieder ein Schritt zurück. Gibt nur 2 Enden, Skillsbaum ist vollkommen überflüssig da man am Ende eh alles kann etc etc.
 
Wäre zu schön um wahr zu sein, wenn es so käme. Kein RPG, kein Kampfsystem wie das jetzige, wieder eine mehr vertikal aufgebaute Welt, wieder viel Parcour- und Klettermöglichkeiten... DAS verstehe ich unter "klassisch". Dann wäre ich wieder bereit auf meine ehemals liebste Spielreihe zuzugehen... Mag dieser News aber nicht so wirklich glauben.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Haette ich jetzt auch nichts dagegen. Ich mochte die neuen Teile sehr gerne aber mal wieder eines, dass sich eher auf Parkour und schleichen konzentriert waere jetzt mal weider eine nette Abwechslung. Allerdings braeuchte man dann wirklich auch wieder ein schoenes urbanes Setting.
 
Ich habe alle AC Teile gespielt, liebe sie alle, aber die letzten drei waren für mich die besten.
 
Bei AC muss ich eh noch alle Teile ab Rogue bzw. Unity abarbeiten. Alle Teile davor (außer Liberation) hab ich durchgespielt, aber Rogue und co. bisher nur ein paar Stunden angespielt
 
Ja ich weis das es von offizieller Seite her bereits gesagt wurde das es nicht kommen wird aber ich hätte halt gerne ein 1.WK Setting.
 
Sehr gut. An den neuen ACs seit Origins stört mich nichts so sehr wie der sinnlose Grind, der mit dem RPG-System einher ging. Gleich dahinter der Immersionsbruch durch die Level über den Köpfen der Gegner. Der Wolf da hinten beißt dich mit eiem mal tot weil über seinem Kopf ne 50 schwbt. Der hier vorne ist keine Herausforerung weil er nur lvl 10 ist. Das ist völlig banane, wenn die Wölfe ansonsten völlig gleich aussehen und der Unterschied nicht innerhalb der Spiellogik erklärt wird.
 
Zurück