Assassin's Creed: Nächstes Spiel könnte wieder "klassisch" werden

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
136
Reaktionspunkte
81
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Nächstes Spiel könnte wieder "klassisch" werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Assassin's Creed: Nächstes Spiel könnte wieder "klassisch" werden
 

schokoeis

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
956
Reaktionspunkte
353
Wird Zeit, am besten auch ohne diesen ganzen Timesink- Elemente. Ich weiß, das geht schon einige Zeit so aber Valhalla fühlt sich schon extrem nach Arbeit an. Ich glaub fast nicht das ich es durchspielen werde.
 

HandsomeLoris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.01.2018
Beiträge
469
Reaktionspunkte
172
Ort
Schweiz
Ein Remake vom Original müsste ich nicht haben, denn das erste Assassin's Creed war schon sehr "bare bones", nur schon im Vergleich zum zweiten Teil. Eine Rückbesinnung auf alte Stärken wäre aber nicht schlecht, vor allem würde ich mir von Ubisoft (und ganz allgemein) wieder mehr kompaktere Spiele wünschen: nicht jede Open World muss neue Massstäbe in Sachen Grösse setzen, nicht jedes Spiel muss 60+ Stunden Spielzeit bieten, nicht jedes Spiel braucht ein Loot-System usw.
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.141
Reaktionspunkte
3.701
Vor allem weg mit dieser unsinnigen Storyline in der Gegenwart. Die ist einfach nur schlecht. Die Desmond-Story war richtig gut, aber alles danach war zum weg werfen.

Ein lupenreines Action Adventure? Gern. Dann aber bitte trotzdem diverse Freiheiten beibehalten. Ich möchte nicht wieder in ein enges Korsett innerhalb der Missionen gezwängt werden. :)
 

atomisches

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
0
Reaktionspunkte
1
Hieß es das nicht schon von Valhalla? Ich würde es mir aber auch wünschen.

Ich persönlich hätte am liebsten ein Black Flag 2. Fand BF und Rogue einfach mega. Aber ich liebte früher auch Pirates.

Aber toll fände ich auch ein AC im Khmer Reich (Angkor). Der Nahe Osten und der arabische und auch afrikanisch Raum sind in Sachen Atmosphäre echt toll geeignet für AC, das kann man nicht anders sagen. Ich fände fast auch ein zweites AC in Ägypten aber im 18. Jhdt oder so was ziemlich geil.

Genug persönliches schwadronieren.
 

Javata

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
983
Reaktionspunkte
339
Um Gottes Willen bitte nicht. Lieber Full-RPG gehen. Valhalla war da ja doch wieder ein Schritt zurück. Gibt nur 2 Enden, Skillsbaum ist vollkommen überflüssig da man am Ende eh alles kann etc etc.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.001
Reaktionspunkte
6.752
Wäre zu schön um wahr zu sein, wenn es so käme. Kein RPG, kein Kampfsystem wie das jetzige, wieder eine mehr vertikal aufgebaute Welt, wieder viel Parcour- und Klettermöglichkeiten... DAS verstehe ich unter "klassisch". Dann wäre ich wieder bereit auf meine ehemals liebste Spielreihe zuzugehen... Mag dieser News aber nicht so wirklich glauben.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.514
Reaktionspunkte
3.059
Haette ich jetzt auch nichts dagegen. Ich mochte die neuen Teile sehr gerne aber mal wieder eines, dass sich eher auf Parkour und schleichen konzentriert waere jetzt mal weider eine nette Abwechslung. Allerdings braeuchte man dann wirklich auch wieder ein schoenes urbanes Setting.
 

Tammy25

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
135
Reaktionspunkte
27
Ort
Bayern
Ich habe alle AC Teile gespielt, liebe sie alle, aber die letzten drei waren für mich die besten.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.471
Reaktionspunkte
4.248
Ort
Im schönen Franken
Bei AC muss ich eh noch alle Teile ab Rogue bzw. Unity abarbeiten. Alle Teile davor (außer Liberation) hab ich durchgespielt, aber Rogue und co. bisher nur ein paar Stunden angespielt
 

Tori1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
613
Reaktionspunkte
167
Ort
Schweiz
Ja ich weis das es von offizieller Seite her bereits gesagt wurde das es nicht kommen wird aber ich hätte halt gerne ein 1.WK Setting.
 

xaan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.01.2015
Beiträge
986
Reaktionspunkte
557
Sehr gut. An den neuen ACs seit Origins stört mich nichts so sehr wie der sinnlose Grind, der mit dem RPG-System einher ging. Gleich dahinter der Immersionsbruch durch die Level über den Köpfen der Gegner. Der Wolf da hinten beißt dich mit eiem mal tot weil über seinem Kopf ne 50 schwbt. Der hier vorne ist keine Herausforerung weil er nur lvl 10 ist. Das ist völlig banane, wenn die Wölfe ansonsten völlig gleich aussehen und der Unterschied nicht innerhalb der Spiellogik erklärt wird.
 
Oben Unten