• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Identity - Rollenspiel-Ableger im AC-Universum für Android und iOS angekündigt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Identity - Rollenspiel-Ableger im AC-Universum für Android und iOS angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Identity - Rollenspiel-Ableger im AC-Universum für Android und iOS angekündigt
 
schon heftig, was diese dinger inzwischen auch in sachen 3d drauf haben.
so wirklich weit weg ist das nicht mehr von der qualität eines ac auf den last-gen-konsolen.
 
Zuletzt bearbeitet:
schon heftig, was diese dinger inzwischen auch in sachen 3d drauf haben.
so wirklich weit weg ist das nicht mehr von der qualität eines ac auf den last-gen-konsolen.
Naaaja... Also da fehlt doch noch Einiges. Allein der Bedienfaktor mitsamt seiner Vielfalt ist nicht so einfach zu übertragen wie man es von Konsolen gewöhnt ist. Und noch muss an optischen wie inhaltlichen Details bewusst gespart werden. Was das Video zeigst nicht mehr als ein "AC Light". ;)
 
Allein der Bedienfaktor

ich rede alleine von der optik.
spielen möchte ich so was auch nicht auf einem touch-gerät. ;)

Und noch muss an optischen wie inhaltlichen Details bewusst gespart werden. Was das Video zeigst nicht mehr als ein "AC Light". ;)

der polycount ist relativ gering an manchen stellen, aber das wird ziemlich gut kaschiert - finde ich.
die weitsicht ist nicht übel, die texturen sehen auch ziemlich gut aus und außerdem ist die auflösung ja um einiges höher als auf den alten konsolen.
 
der polycount ist relativ gering an manchen stellen, aber das wird ziemlich gut kaschiert - finde ich.
die weitsicht ist nicht übel, die texturen sehen auch ziemlich gut aus und außerdem ist die auflösung ja um einiges höher als auf den alten konsolen.
Ein guter Kompromiss aus ausreichender Auflösung (muss auf Tablets und Smartphones nicht zwingend HD sein) und hohem Detailgrad wäre in meinen Augen der beste Mittelweg.
 
AC Pirates ist schon nervig zu spielen (Bedienung), wobei die Optik auch dort echt gut ist. Bin gespannt, wie es wird, auch wenn ich nicht der groesste Fan von Smartphone- und Tabletgames bin.
Vielleicht wird es ja Wartezimmer-tauglich :P
 
Zurück