Assassin's Creed: Identity - Rollenspiel-Ableger im AC-Universum für Android und iOS angekündigt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Identity - Rollenspiel-Ableger im AC-Universum für Android und iOS angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Assassin's Creed: Identity - Rollenspiel-Ableger im AC-Universum für Android und iOS angekündigt
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
34.969
Reaktionspunkte
6.761
schon heftig, was diese dinger inzwischen auch in sachen 3d drauf haben.
so wirklich weit weg ist das nicht mehr von der qualität eines ac auf den last-gen-konsolen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
25.968
Reaktionspunkte
6.738
schon heftig, was diese dinger inzwischen auch in sachen 3d drauf haben.
so wirklich weit weg ist das nicht mehr von der qualität eines ac auf den last-gen-konsolen.
Naaaja... Also da fehlt doch noch Einiges. Allein der Bedienfaktor mitsamt seiner Vielfalt ist nicht so einfach zu übertragen wie man es von Konsolen gewöhnt ist. Und noch muss an optischen wie inhaltlichen Details bewusst gespart werden. Was das Video zeigst nicht mehr als ein "AC Light". ;)
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
34.969
Reaktionspunkte
6.761
Allein der Bedienfaktor

ich rede alleine von der optik.
spielen möchte ich so was auch nicht auf einem touch-gerät. ;)

Und noch muss an optischen wie inhaltlichen Details bewusst gespart werden. Was das Video zeigst nicht mehr als ein "AC Light". ;)

der polycount ist relativ gering an manchen stellen, aber das wird ziemlich gut kaschiert - finde ich.
die weitsicht ist nicht übel, die texturen sehen auch ziemlich gut aus und außerdem ist die auflösung ja um einiges höher als auf den alten konsolen.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
25.968
Reaktionspunkte
6.738
der polycount ist relativ gering an manchen stellen, aber das wird ziemlich gut kaschiert - finde ich.
die weitsicht ist nicht übel, die texturen sehen auch ziemlich gut aus und außerdem ist die auflösung ja um einiges höher als auf den alten konsolen.
Ein guter Kompromiss aus ausreichender Auflösung (muss auf Tablets und Smartphones nicht zwingend HD sein) und hohem Detailgrad wäre in meinen Augen der beste Mittelweg.
 

MadFox80

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.07.2014
Beiträge
174
Reaktionspunkte
13
Ort
Mittelerde
AC Pirates ist schon nervig zu spielen (Bedienung), wobei die Optik auch dort echt gut ist. Bin gespannt, wie es wird, auch wenn ich nicht der groesste Fan von Smartphone- und Tabletgames bin.
Vielleicht wird es ja Wartezimmer-tauglich :P
 
Oben Unten