• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Assassin's Creed - Combo Übersicht ?

Worrel

Spiele-Guru
Assassin's Creed - Combo Übersicht ?

Hallo
Ich spiele zur Zeit Assassin's Creed und bin jetzt wohl an einer Stelle angelangt, wo ich nicht mehr mit den 2-3 Combos. die ich beherrsche, weiterkomme.

Also brauche ich eine Übersicht, die nochmal in aller Deutlichkeit alle verschiedenen Combos auflistet, also "Shift, rechte Maustaste = Gegner greifen + werfen" u.ä.

Gibt's so eine Auflistung irgendwo?

AW: Assassin's Creed - Combo Übersicht ?

Ich kenn keine Liste und weiß sie leider auch nicht mehr alle auswendig, notfalls kann man ja im Hof alle Angriffe nochmal nachsehen.

Ich bin immer mit der ziemlich starken Konterattacke durchgekommen, also blocken und im Schlag des Gegners angreifen (geht sogar mit dem Assassinenmesser).
Eine zweite starke Attacke gab es glaub ich noch, wenn man kurz vor Treffen des Gegners nochmal linksklickt.

Ab und zu gabs noch eine Ausweichbewegung. Naja, kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen.

Zumindestens steht hier innerhalb der Kampftipps viel von Taste A und X. Hab aber nur Seite 1 flüchtig überschaut.. =)

shimmyrot am 08.04.2009 11:24 schrieb:
Ich kenn keine Liste und weiß sie leider auch nicht mehr alle auswendig, notfalls kann man ja im Hof alle Angriffe nochmal nachsehen.
D'oh, latürnich, da werden ja sogar alle noch mal erklärt ...

Ich bin immer mit der ziemlich starken Konterattacke durchgekommen,
Stimmt, die hab ich viel zuwenig benutzt.
Damit hab ich jetzt auch den Boß geschafft, der mir die Falle gestellt hat.

Jetzt hänge ich einen Boss weiter fest.
Die Vorgeplänkel auf dem Weg dahin waren kein Problem, aber die erste Gegnergruppe beim Boss fegt mich aus den Latschen.

War das gestern so spät oder legt das Spiel da tatsächlich derart in der Schwierigkeit zu ...?

Worrel am 09.04.2009 10:57 schrieb:
War das gestern so spät oder legt das Spiel da tatsächlich derart in der Schwierigkeit zu ...?
Eigentlich wird es nicht sonderlich schwerer. Es ist mitunter einfach nur die Masse, die das Problem ist.

Wie schon gesagt wurde, Kontern ist eine wunderbare Sache. Außerdem sollte man die Nebenaufgaben machen (Leute retten, etc.), damit man möglichst viele zusätzliche Lebensbalken bekommt. Hilft ungemein, wenn der Charakter mehr Synchronisationspunkte hat.

Nali_WarCow am 09.04.2009 11:09 schrieb:
Worrel am 09.04.2009 10:57 schrieb:
Eigentlich wird es nicht sonderlich schwerer. Es ist mitunter einfach nur die Masse, die das Problem ist.
"nur" ... ;)

Hilft ungemein, wenn der Charakter mehr Synchronisationspunkte hat.
Die hab ich schon alle (2 Reihen voll).

Boah, is das ein Mist ... :pissed:

Mal ganz davon abgesehen, daß ich das designtechnisch arg bescheuert finde, von vorsichtig-rantasten-zuschlagen-abhauen-untertauchen plötzlich auf Diablomässiges Gegnerabschlachten zu wechseln ...

... gibt's da irgendwelche Cheats für (Steamversion) oder irgendwelche sonstigen Tips für die ~10 Templer vor dem Boss?
Ich hab nämlich eigentlich keine Lust, jetzt Abende lang immer nur an dem selben Scheiß Boss rumzugurken ...

Nevermind, hab's auch so geschafft. =)

Zurück