Schon mal daran gedacht, dass die Entwickler keine Unsummen an Aufwand in die Optimierung auf jede einzelne Hard- und Softwarekonfiguration auf PC investieren wollen? Da hat man nämlich keinen akzeptablen Return on Investment mehr.
Schonmal dran gedacht, dass die Entwickler eher Geld von den Hardwareherstellern bekommen? das ist jawohl mehr als klar oder?
Deine Logik hat keine. Denn dann müssten alle Spiele nirgends laufen. Weil sie nicht optimiert wurden. Das machen Sie eh. Dann kann man dies auch ordentlich machen oder?
Und ausserdem, Battlefield läuft eben NICHT mit 1080p. sondern mit mit niedrigerer Auflösung mit 60Hz. DAS meine ich, dass das nicht Not getan hätte... Also nix mit Augenmerk auf 1080p mit 60Hz. Sondern Hauptsache 60Hz, aber nicht Auflösung optimieren. Schwach...
Aber was solls.
@Monalye
Tolle Vegetation... ja das stimmt. Aber vielleicht lege ich die Priorität falsch, wenn ich den wichtigsten Teil des Spiels, welchen man jede Sekunde sieht, als wichtig erachte. Sprich, keinen Rückschritt in Sachen Animationen und Charakterdarstellung... da lauf ich doch lieber in etwas "statischer" Vegetation rum, wenn die NPC´s und Hauptcharaktere vernünftig nach 2013 aussehen.
Wenn man den Charakter schwimmen, laufen oder kämpfen sieht, bekommt man echt Wut. Das ist echt peinlich.
Aber ich freue mich für die Hardwarehersteller, dass es viele solche Jünger gibt, die alles mit sich machen lassen und tatsächlich glauben, die Hersteller hätten einen großen Mehrkostenaufwand für Optimierung und diese sogar verteidigen... so kann uns auch noch jahrelang alle zwei Monate ne neue Grafikkarte aufgeschwatzt werden...