• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ASRock 775i65G:Onboard Sound defekt...

Knopfloch83

Stille/r Leser/in
Hi Leute =)
Das nun schon das Xste Forum was ich aufsuche.Hoffentlich kann mir hier nun wer helfen.
Also,ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und nun die Treiber usw Installiert.Auch die aktuellsten gesogen :)
Ist auch alles toll,keine Komplikationen laut HWM,prima halt :)
Nun aber der Graus.Sobald ich eine Sound Datei per WMP oder so abspielen möchte,sagt der PC,das das zu nutzende Gerät nicht angeschlossen ist und/oder bereits verwendet wird.
Hinzu kommt,das in den Treiber Einstellungen steht,das der Treiber zwar Problemlos Installiert wurde,aber nicht aktiviert wurde.
Nun habe ich div Möglichkeiten auch schon ausbprobiert.Im BIOS Karte deaktivieren,De-Installieren,BIOS wieder aktivieren und Karte neu Installieren.
Brachte leider gar nix.Auch das Löschen/aufspielen des Treibers(mehrfach) brachte nichts.
Als Betriebssystem nutze ich Win XP Prof. inkl. SP1

Solltet ihr noch mehr Angaben brauchen reiche ich sie gerne Fix ein,da es mich hinrafft das dass Ding einfach nicht mehr will.

In diesem SInne
Knopfloch83

Zurück