Hi Leute!
Ich hab folgendes problem : Ich habe mir vor 2 wochen das Asrock 4CoreDual VSTA Mainboard zugelegt...und bin eigentlich auch recht zufrieden!!
Nun musste ich durch eine kaputte grafikkarte auf eine andere umsteigen!
Nur leider funktioniert diese irgendwie net...
Vorher hatte ich eine Winfast A400 TDH (Also 6800 AGP) und will jetzt eine WinFast PX6600 GT TDH (PCI-EXPRESS )
Beim booten sieht eigentlich noch alles gut aus..also das bios der grafikkarte und so wird alles normal geladen...doch wenn es dann zum booten von windows kommt..dann bleibt der bildschirm einfach schwarz!
Dem anschein nach erkennt der die Grafikkarte net wirklich!
ICh komm noch nicht einmal in den abgesicherten modus...
Ich hoffe einer von euch kann mir bei diesem Problem ein wenig weiterhelfen..da ich net wirklich weiter weis...
Achso...das mainboard läuft mit bios version 1.50...
MfG S4pphir3
Ich hab folgendes problem : Ich habe mir vor 2 wochen das Asrock 4CoreDual VSTA Mainboard zugelegt...und bin eigentlich auch recht zufrieden!!
Nun musste ich durch eine kaputte grafikkarte auf eine andere umsteigen!
Nur leider funktioniert diese irgendwie net...
Vorher hatte ich eine Winfast A400 TDH (Also 6800 AGP) und will jetzt eine WinFast PX6600 GT TDH (PCI-EXPRESS )
Beim booten sieht eigentlich noch alles gut aus..also das bios der grafikkarte und so wird alles normal geladen...doch wenn es dann zum booten von windows kommt..dann bleibt der bildschirm einfach schwarz!
Dem anschein nach erkennt der die Grafikkarte net wirklich!
ICh komm noch nicht einmal in den abgesicherten modus...
Ich hoffe einer von euch kann mir bei diesem Problem ein wenig weiterhelfen..da ich net wirklich weiter weis...
Achso...das mainboard läuft mit bios version 1.50...
MfG S4pphir3