• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Artic Cooling Acclerero S1 Rev 2

seasonic

Anwärter/in
Hallo,

ich würde mir gerne die oben gennante kühler zulegen, ich besitzte eine 3870 von HIS. wer hat eine und kann vill vor und nachteile dieser karte nenen,, weil ich Google hab ich nichts nützliches gefunden.

ich hab eine his 3870 iceq3 turbo mit einem accelero ausgerüstet

obwohl ja die iceq3 serie als leise kühler gelten aber ich muss sagen der accelero ist um längen besser

er ist leiser selbst mit meinen 92mm lüfter wo der eine mit 2400u/min dreht die temps sind durchweg niedriger und das mit so einem günstigen kühler echt top

die nächste graka wird mit standartlüfter gekauft und der accelero drauf dann passts

bei mir hat der kühler für die spannungswandler nicht gepasst darum hab ich den standartkühler draufgelassen

aber sonst echt super kann ich nur empfehlen :top:

Soldat0815 am 17.08.2008 23:35 schrieb:
ich hab eine his 3870 iceq3 turbo mit einem accelero ausgerüstet

obwohl ja die iceq3 serie als leise kühler gelten aber ich muss sagen der accelero ist um längen besser

er ist leiser selbst mit meinen 92mm lüfter wo der eine mit 2400u/min dreht die temps sind durchweg niedriger und das mit so einem günstigen kühler echt top

die nächste graka wird mit standartlüfter gekauft und der accelero drauf dann passts

bei mir hat der kühler für die spannungswandler nicht gepasst darum hab ich den standartkühler draufgelassen

aber sonst echt super kann ich nur empfehlen :top:

ok thx für deine antwort, ich werde mir dann wahscheinlich einen 120mm lüfter darauf montieren.

Zurück