• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ArmA = mordsmäßige Enttäuschung (Heft DVD)

Toyah

NPC
Mitglied seit
29.10.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ArmA = mordsmäßige Enttäuschung (Heft DVD)

Nachdem ich drei Tage lang verzweifelt versucht habe, das Spiel von der letzten Heft DVD zu spielen, hab ich es gelöscht und die DVD zerbrochen. Es wurde mir echt zu doof. Entweder ist es abgekackt oder ich konnte die angegebenen Befehle nicht ausführen. Ich denke, ich werde mein Abo kündigen, denn um mir so einen Müll anzutun (und ich hatte mich erst gefreut!), ist mir meine Zeit und mein Geld zu schade.
 
AW: ArmA = mordsmäßige Enttäuschung (Heft DVD)

Genau. Schließlich abonniert man die PC Games wegen der Spiele auf der CD, das Heft selber ist ja zweitrangig. Und es gibt ja auch keinen Leserservice, den man bei Problemen erreichen kann. :B
 
AW: ArmA = mordsmäßige Enttäuschung (Heft DVD)

Nachdem ich drei Tage lang verzweifelt versucht habe, das Spiel von der letzten Heft DVD zu spielen, hab ich es gelöscht und die DVD zerbrochen. Es wurde mir echt zu doof. Entweder ist es abgekackt oder ich konnte die angegebenen Befehle nicht ausführen. Ich denke, ich werde mein Abo kündigen, denn um mir so einen Müll anzutun (und ich hatte mich erst gefreut!), ist mir meine Zeit und mein Geld zu schade.
 
Versteh ich das richtig, dass das Spiel lief, aber auf deinem PC immer abgestürzt ist?

Darum kündigst du dein Abo bei einer Zeitschrift?

:confused:

Aber nun mal 'ernst', ArmA bzw. OpFlashpoint war schon immer für seine "Bugdichte" bekannt, dafür kann nun die PCG nichts. Hast du die Version von der DVD auf das maximalste gepatcht? Ich glaube mich erinnern zu können, einen relativ großen Hinweis im Heft bezügl. Patch gefunden zu haben, gerade bei ArmA und OpF ist das wichtig³.
 
Zurück