• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Hilfe]Heft-DVD verloren

Monalye

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
29.09.2012
Beiträge
2.475
Reaktionspunkte
388
Ich bin gerade beim Einsortieren der Heft-DVD's von Dezember und Jänner und musste feststellen, das beim Siedeln irgendwo die DVD aus dem Heft 12/13 mit der VW Dungeon-Siege3 verloren gegangen ist :(
Es ist mir ein totales Rätsel, wie das passieren konnte, denn grade bei den Spielen und meinem Computer hab' ich beim Siedeln ganz besonders aufgepasst. Vermutlich hab' ich vor dem Siedeln nicht die Zeit gefunden die Heft-DVD gleich einzusortieren und dadurch ist sie mir jetzt irgendwo verschwunden :(

Ich hab' einen DVD-Koffer, in den ich alle meine Heft-DVD's einsortiere, vorne ist ein Register in das ich die Ausgaben-Nummer für den jeweiligen DVD-Platz notiere und da fehlt jetzt für die PCG die Nummer 12/13 :(

Ich hab' natürlich das Heft und auch die Codekarte mit dem Code, aber keine DVD, die ich in meinen Koffer einsortieren kann. Kann von euch irgendjemand seine DVD entbehren und würde sie mir schenken, damit meine Sammlung wieder komplett ist bitte? Das Porto würde ich natürlich übernehmen.

Hier ein Bild, das ich diese Ausgabe wirklich habe und den Koffer, in den ich alle DVD's einsortiere. PCG notiere ich vorne immer mit dem roten Stift und wie man sieht, fehlt dazwischen 12/13 :(

 
Vielleicht ist sogar RR so nett und kann Dir eine zusenden, frag ihn doch mal - für Foren-Stammuser wäre das durchaus möglich.
 
Vielleicht ist sogar RR so nett und kann Dir eine zusenden, frag ihn doch mal - für Foren-Stammuser wäre das durchaus möglich.

Wenn ich bis Montag keine DVD auftreiben kann, werde ich allen Mut zusammen nehmen und eine Mail an Rossi schreiben. Ich hab' Dungeon Siege 3 zwar schon lange (das gabs mal im Paket auf Steam, alle 3 Teile um 5 Euro), aber erstens fehlt sie total in der Sammlung und zweitens hab ich aus Zeitmangel noch kein einziges Video angeschaut :(

Mir ist das erst jetzt aufgefallen, weil ich die DVD aus 1/14 einsortiert habe und beim Aufschreiben der Ausgabennummer vorne eine gefehlt hat. Erst dachte ich, ich hätte es nur vergessen auch vorne zu notieren, aber sie ist auch nicht einsortiert. Hab' jetzt etwa 2 Stunden lang alles durchsucht, wo sie möglicherweise sein könnte, aber ich find sie nicht an... sowas kann mich total stressen :(
 
Ich hab auch mal eine CD wie ein Bekloppter gesucht. Aber nicht dort wo sie war: Im Laufwerk. Da ich zuvor die ganze Zeit Uplay und Steam-Spiele gezockt habe bin ich nicht im Traum darauf gekommen, daß die CD noch im Laufwerk liegt. :B
 
Ich hab auch mal eine CD wie ein Bekloppter gesucht. Aber nicht dort wo sie war: Im Laufwerk. Da ich zuvor die ganze Zeit Uplay und Steam-Spiele gezockt habe bin ich nicht im Traum darauf gekommen, daß die CD noch im Laufwerk liegt. :B
CD-ROM-Laufwerk - Das unbekannte Wesen... :B :-D
 
Könnte man fast sagen. Bis auf Installationen wird das Teil von mir nur noch mal zum Foto auf Disc brennen genutzt. Aber sonst die restliche Zeit verwaist es regelrecht.

Früher war ja die Disc im Laufwerk ein Muß.
 
Dazu brauchst du keinen Mut :-D
Schick mir kurz eine E-Mail (rr@pcgames.de) und ich überlasse dir meine DVD aus der 12/13.

Vielen Dank Rossi, ich hab' vorhin eine Mail losgeschickt :)

Früher war ja die Disc im Laufwerk ein Muß.

Diese Erfahrung hab ich heute morgen erstaunt gemacht. Ich hab' mir Bioshock1 wieder installiert, um das gute Ende zu erspielen und hab die DVD nach dem Installieren wieder brav in der Mappe eingeordnet. Dann habe ich das Spiel gestartet und es kam die Fehlermeldung, das die Disk im Laufwerk fehlen würde :B
 
Vielen Dank Rossi, die DVD ist angekommen und gleich in den Koffer sortiert worden :X *umärmel*
 
der rossi ist halt ein netter typ, auch wenn er gerne mal den harten macker raushängen lässt. *wegduck*
 
Könnten wir das Thema an dieser Stelle bittschön beenden?
 
Zurück