• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ArmA 2 - Teams wieder auflösen?

autumnSkies

Spiele-Enthusiast/in
ArmA 2 - Teams wieder auflösen?

Hallo,

ich hatte meine Einheiten in Team Rot und Grün unterteilt. Jetzt kann ich die Einheiten im Team einzeln nicht mehr anwählen (z.B. den Sanitäter und ihm sagen, dass er wen heilen soll). Wie löst man die Teams wieder auf? :confused:

Im Handbuch habe ich nichts gefunden. :(

Freue mich über schnelle Antwort. Muss meinem MG-Schützen drngend sagen, dass er Munition aufhebden soll..... ;)

AW: ArmA 2 - Teams wieder auflösen?

Die Einheiten innerhalb deines Squads kann man - unabhängig von zugeteilten Teams - auch weiterhin über die F-Tasten auswählen.

Musste erstmal STS4 starten, um sicherzugehen, dass mich mein Gedächtnis nicht betrügt. Lang nicht mehr gespielt. :)

AW: ArmA 2 - Teams wieder auflösen?

Das hab ich pfiffikus natürlich schon ausprobiert! ;)

Als 1 zeigt er mir ne grüne Fahne, als 2, 3 und 4 einen schwarzen Kasten mit einem X. Ich kann nur die über die F-Tasten anwählen und Wegpunkte setzen.

Was ist STS4?

EDIT: Im Kontextmenü steht was von "Kommandogruppe" und "Gruppe bewegen" ... vielleicht liegt es gar nciht an der Team einteilung sondern an einer Gruppenansicht die ich in der Mission als neues Feature bekommen habe oder so? Muss die 4 Städte gerade einnehmen.

EDIT2: Alles klar; mit STRG+Leertaste wechselt man vom Gruppenbefehlsmodus wieder in den normalen. Jetzt gehts wieder! Danke dennoch. :)

Zurück