• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Argh wie mich sacred aufregt!!!! need help

Volgel

Hobby-Spieler/in
Hi,
Also ich hab Sacred (normal version) und mein kollege hat jetzt zu weihnachten sacred gold (inkl. underworld bekommen)

dann wollten wir das online zusammen zocken halt nur die normale kampange nich die underworld weil ich die ja nich hab.

hmmm.. ich find ihn aber nich im game. und dann frage ich einen kann man die beiden versionen überhaupt zusammen spielen NEIN :-o omg

da ist ja bf2 besser !!!
na gut denke ich mir die 20€ gebe ich aus nur wo bekomme ich bitte sacred underworld amazon sacht liefertzeit ca.4 wochen (geile bestandsplanung)

im marktkauf ,saturn für 35€ mehr als die gold verion :-o und karstadt garnich, media markt ist zu weit weg.

Also wo bekomm ich jetzt sacred underworld für ca.20€

kennt ihr noch online shops am besten mit bezahlung Nachnahme!! und ohne aufwendige anmeldung! ;)

thx für antworten :-D

hi,
bei Okaysoft gibts das Addon alleine für 16,90€ ohne Versand, der Versand per Nachnahme kostet aber stolze 6,50€ und dazu kommen noch 2€ die von der Post abkassiert werden. Ich würd dir raten da mit Überweisung zu zahlen, das kostet dich nur 3,25€ , aber dauert halt 1-2 Tage länger.

mfg

gibts keine anderen läden die das game anbieten der gefällt mir nicht so doll :rolleyes: ;)

Volgel am 30.12.2005 21:06 schrieb:
gibts keine anderen läden die das game anbieten der gefällt mir nicht so doll :rolleyes: ;)
Bei Gameworld kostet es 19,99€ + Versand. ich zahle da immer per Vorauskasse um am Porto zu sparen =)

Trotzdem müsstet ihr zusammen spielen können. Muss Dein Kumpel halt nur Sacred wählen... Das geht eigentlich, soll er mal im Handbuch nachschauen. Dann stellt sich noch die Frage ob ihr beide Closed oder Open Server gewählt habt. Vielleicht hat ja Dein Kumpel open und Du closed gewählt?

habt ihr überhaupt die gleiche Spielversion, bei Sacred gibts ja sau viele Patchs.
Sehen müsstest du das Spiel aber trotzdem, könntest halt nur nicht beitreten.

nen patch kann man sich ja wohl runterladen!! kaufe mir das game jetzt bei ebay 13€ ovp ist unschlagbar ;)

Dann mach das :)
Aber nur so zur Info, Okaysoft ist einer der besten Onlineshops aus Deutschland, die liefern extrem schnell und der Support ist auch klasse (ich sprech aus eigener Erfahrung ;) ) und die Preise sind auch ganz ok.

mfg

Zurück