• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Arctic Cooling Accelero S1 Rev2

KingArthur

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
164
Reaktionspunkte
2
Hi an alle!

Will mir den VGA-Kühler Arctic Cooling Accelero S1 Rev2 holen. Da es nur ein Passik-Kühlkörper ist, will ich zusätzliche Lüfter draufmontieren. Zum einen gibt es die passenden Turbo Module von Arctic Cooling. Oder sind zwei "normale" (Gehäuse)Lüfter besser? Wenn ja, welche Größe passt da drauf (100mm, 120mm)?

Danke an alle für Hilfe!
 
Tach,

hatte mir für den Kühler auch mal die Turbo-Module gekauft. War aber nicht so ganz glücklich, weil sie nur zum draufstecken waren. Ab und zu blockierte das Stromkabel einen Lüfter und so hab ich die Turbos wiede runtergeschmissen.
Hab dann einen 120 mit Kabelbinder draufgebunden und seitdem Ruhe.

MfG
U-Bahnfahrer
 
Zurück