• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Archlord jetzt Gebührenfrei!!!!!

H

HaiHaiGame

Gast
Archlord jetzt Gebührenfrei!!!!!

die es noch nicht wisssen!!!!!!


Archlord kostet montalich nichts mehr .... ist zwar schon seit monaten ... aber ich habe es erst heute erfahren ....



Archlord ist zwar mit haufen Bugs, aber trotzdem ein mmorpg mit der "WASD" Steuerung ....


^^


das wollt ich euch nur so mitteilen ^^

hehe
 
AW: Archlord jetzt Gebührenfrei!!!!!

die full muss man aba noch kaufen oder?
 
AW: Archlord jetzt Gebührenfrei!!!!!

FantaLight am 16.04.2007 18:59 schrieb:
die full muss man aba noch kaufen oder?

Das Spiel kostet ca 25€ und danach zahlt man nichts mehr. Die größten Fehler wurden behoben, es ist jetzt gut spielbar.
Archlord erinnert stark an Guild Wars, nur gibt es hier keine abgeschlossene Gebiete wie in GW, d.h. : wenn man eine Stadt verlässt, sieht man immer noch die anderen Spieler und man kann ab ~lvl15 ( weiß nicht mehr genau ) jeden angreifen. Auf den Servern gibt es wieder sehr viele Spiele. Alle Nationen spielen zusammen und werden nicht wie in WoW oder GW getrennt, was ich sehr gut finde.
Bald kommt eine kostenlose Etweiterung, die die Gildenkämpfe und Burgeroberungen deutlich verbessern wird.
Klar, die ersten Tests waren mies, aber nach den Patches hat zb GigaTV die Note 2 gegeben.
 
AW: Archlord jetzt Gebührenfrei!!!!!

Spiel kostet nur einmal und für immer ein MMORPG spielen ^^ =)


also kaufen ^^


hehe ... mach ich am wochenende ^^ hehehe
 
Zurück