• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Arbeitsspeicher aufrüsten

Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Arbeitsspeicher aufrüsten

moin leudde
also:
habe 2mal 256mb ram=512mb so da kann mir jeder sagen das dies für die jetzige generation einfach zu wenig ist
nur hab ich durch die 2 256er keinen slot mehr frei soll ich beide raushauen und dann 1024 mb speicher kaufen???? wenn ja welchen??
hoffe auf baldige antwort
ciao
daaaa lennart
 
AW: Arbeitsspeicher aufrüsten

du müßtest schon sagen, was für ein board du hast. sonst kann man dazu nix sagen.
 
AW: Arbeitsspeicher aufrüsten

Herbboy am 05.04.2007 18:03 schrieb:
du müßtest schon sagen, was für ein board du hast. sonst kann man dazu nix sagen.



oh stimmt sry vergessen also mein mainboard:
MSI MS-6712
 
AW: Arbeitsspeicher aufrüsten

lennartxxl am 05.04.2007 18:17 schrieb:
Herbboy am 05.04.2007 18:03 schrieb:
du müßtest schon sagen, was für ein board du hast. sonst kann man dazu nix sagen.



oh stimmt sry vergessen also mein mainboard:
MSI MS-6712
Dein gesamtes PC System wäre serh sinnvoll, um zu sagen, ob es sich lohnt überhaupt geld in neuen Ram zu investieren. Wenn der rest des pcs aktuelle spiele nicht zuläßt, bringt ja auch mehr ram nicht viel.
 
AW: Arbeitsspeicher aufrüsten

BigBubby am 05.04.2007 18:27 schrieb:
lennartxxl am 05.04.2007 18:17 schrieb:
Herbboy am 05.04.2007 18:03 schrieb:
du müßtest schon sagen, was für ein board du hast. sonst kann man dazu nix sagen.



oh stimmt sry vergessen also mein mainboard:
MSI MS-6712
Dein gesamtes PC System wäre serh sinnvoll, um zu sagen, ob es sich lohnt überhaupt geld in neuen Ram zu investieren. Wenn der rest des pcs aktuelle spiele nicht zuläßt, bringt ja auch mehr ram nicht viel.

jop seh ich auch so, immer einzeln was aufzurüsten bringt kaum was.
Spar dein Geld lieber und kauf dir später ein komplett neues System.
 
Zurück