Carsten1987
Stille/r Leser/in
- Registriert
- 10.11.2003
- Beiträge
- 16
- Reaktionspunkte
- 0
also irgendwie bekomme ich in aquamark 3 immer schlechtere ergebnisse .... zuerst hatte ich um die 60000 punkte (siehe unten für system) doch jez, einen tag später hab ich plötzlich nur noch um die 55000 ... ich weiß das is nich die welt aber irgendwo muss es ja dran liegen ....
danke für eure antworten ,) ....
Mein System:
Athlon 64 3400+
2x 512MB MDT DDR400 Speicher
ATi Radeon X800 Pro
WinXP
DirectX 9.0c ....
...................
danke für eure antworten ,) ....
Mein System:
Athlon 64 3400+
2x 512MB MDT DDR400 Speicher
ATi Radeon X800 Pro
WinXP
DirectX 9.0c ....
...................