• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Apple verkauft Putztuch für 25 Euro - ein echtes Schnäppchen!

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
978
Reaktionspunkte
167
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Apple verkauft Putztuch für 25 Euro - ein echtes Schnäppchen! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Apple verkauft Putztuch für 25 Euro - ein echtes Schnäppchen!
 
WTF?

Also bei einem Gerätepreis von 1599 Euro... da könnte man doch so'n Tuch mit reinpacken...

Also Apple und deren Nutzer sind schon speziell ????
 
Wenn ich sowas sehe, frage ich mich, ob Apple-User auch diese Äpfelchen-Sticker für 25 Euro das Stück oder so selbst kaufen müssen, um sie dann auf ihre Autos zu kleben...
 
Wenn ich sowas sehe, frage ich mich, ob Apple-User auch diese Äpfelchen-Sticker für 25 Euro das Stück oder so selbst kaufen müssen, um sie dann auf ihre Autos zu kleben...
Die liegen den Endgeräten tatsächlich manchmal bei . Ich habe noch zwei da, sind mir aber zu peinlich ;)
 
Wenn ich sowas sehe, frage ich mich, ob Apple-User auch diese Äpfelchen-Sticker für 25 Euro das Stück oder so selbst kaufen müssen, um sie dann auf ihre Autos zu kleben...
Die launcht Apple dann im Rahmen des nächsten Events und bietet die Sticker dann im Shop zum Einzelkauf an. Habe mich vorhin beim Schreiben des Artikels noch gefragt, was man wohl mit den gesparten fünf Euro Versandkosten beim Poliertuch so anstellen könnte. Jetzt hab ich eine Idee. :-D
 
Wenn ich sowas sehe, frage ich mich, ob Apple-User auch diese Äpfelchen-Sticker für 25 Euro das Stück oder so selbst kaufen müssen, um sie dann auf ihre Autos zu kleben...
Ich bin mir sicher, dass es manche Apple-Nutzer geben würde, die den Aufkleber zu Mondpreisen kaufen würden, nur um jedem zeigen zu können, dass man mal ein Apple-Produkt kaufen konnte... ich meine das Geld musste halt auch erstmal haben ;)
 
Früher™ haben sie auf der Cebit die Dinger heftiger als Karamelle zum Rosenmontag unter das Volk geschmissen. ?
Wir sind damals mit 2-3 vollen Tüten an Mauspads, Testversionen und allem möglichen Kram heim gegangen... Heute hat halt niemand mehr was zu verschenken ?
 
Blödsinn, früher haben wir unsere Handys und Brillen mit Kieselsteinen gereinigt und waren zufrieden damit.
 
Ihr versteht das alle einfach nicht.
Das Tuch besteht aus feinstem Leinen, gewebt ausschließlich mit Haaren aus den abgeschnittenen Mähnen von Einhörnern.
Vorher werden diese Haare fein säuberlich gereinigt, indem sie in Becken - gefüllt mit den Tränen von Jungfrauen, die unter einem Blutmond geboren wurden - gewaschen werden.
Das ist der einzige günstigere Vorgang, bei dem Prozess, da die Jungfrauen automatisch heulen, wenn sie die abgeschnittenen Mähnen sehen.
Meint ihr das alles gibts für umme? :pissed:
 
Schönes Ding, muss ich endlich keine 100-Euro-Scheine mehr in Grey Goose einweichen, um mein Handy zu putzen!
 
WTF?

Also bei einem Gerätepreis von 1599 Euro... da könnte man doch so'n Tuch mit reinpacken...

Also Apple und deren Nutzer sind schon speziell ????
Ne, dafuer sind sie doch jetzt zu "sustainable". Da kann man auch kein Ladegeraet mehr mit ausliefern (was man ja bei jedem Geraet neu braucht, weil der Stecker wieder anders aussieht), das muss man alles extra kaufen. ?

Aber wahrscheinlich braucht man das Putztuch schon, weil wenn man ein anderes benutzt, dann geht dein Handy in den Software-Lock. :B

(Und ja,du wirst es nicht glauben aber ich bin Apple Nutzer und finde es auch laecherlich. ;))
 
Das einzigste Teil welches bei mir ein Apple-Logo haben dürfte, wäre eine Unterhose. Dabei müsste das Logo genau dort angebracht sein, wo die "Bremsspur" entstehen kann. So wäre dann zumindest die Chance gegeben, dass ich bei einem Druckausgleich auch gleich ein Statement abgebe :finger:
 
Zurück