• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Apple verkauft Putztuch für 25 Euro - ein echtes Schnäppchen!

Johannes Gehrling

Redakteur
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Apple verkauft Putztuch für 25 Euro - ein echtes Schnäppchen! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Apple verkauft Putztuch für 25 Euro - ein echtes Schnäppchen!

weazz1980

Mitglied
WTF?

Also bei einem Gerätepreis von 1599 Euro... da könnte man doch so'n Tuch mit reinpacken...

Also Apple und deren Nutzer sind schon speziell 😂🤣🤣🤣

Cobar

Mitglied
Wenn ich sowas sehe, frage ich mich, ob Apple-User auch diese Äpfelchen-Sticker für 25 Euro das Stück oder so selbst kaufen müssen, um sie dann auf ihre Autos zu kleben...

GTAEXTREMFAN

Mitglied
Wenn ich sowas sehe, frage ich mich, ob Apple-User auch diese Äpfelchen-Sticker für 25 Euro das Stück oder so selbst kaufen müssen, um sie dann auf ihre Autos zu kleben...
Die liegen den Endgeräten tatsächlich manchmal bei . Ich habe noch zwei da, sind mir aber zu peinlich ;)

TE
Johannes Gehrling

Johannes Gehrling

Redakteur
Website
www.pcgames.de
Die launcht Apple dann im Rahmen des nächsten Events und bietet die Sticker dann im Shop zum Einzelkauf an. Habe mich vorhin beim Schreiben des Artikels noch gefragt, was man wohl mit den gesparten fünf Euro Versandkosten beim Poliertuch so anstellen könnte. Jetzt hab ich eine Idee. :-D

weazz1980

Mitglied
Ich bin mir sicher, dass es manche Apple-Nutzer geben würde, die den Aufkleber zu Mondpreisen kaufen würden, nur um jedem zeigen zu können, dass man mal ein Apple-Produkt kaufen konnte... ich meine das Geld musste halt auch erstmal haben ;)

LesterPG

Mitglied
Früher™ haben sie auf der Cebit die Dinger heftiger als Karamelle zum Rosenmontag unter das Volk geschmissen. 🤔

weazz1980

Mitglied
Früher™ haben sie auf der Cebit die Dinger heftiger als Karamelle zum Rosenmontag unter das Volk geschmissen. 🤔
Wir sind damals mit 2-3 vollen Tüten an Mauspads, Testversionen und allem möglichen Kram heim gegangen... Heute hat halt niemand mehr was zu verschenken 😁

LarryMcFly

Mitglied
Ihr versteht das alle einfach nicht.
Das Tuch besteht aus feinstem Leinen, gewebt ausschließlich mit Haaren aus den abgeschnittenen Mähnen von Einhörnern.
Vorher werden diese Haare fein säuberlich gereinigt, indem sie in Becken - gefüllt mit den Tränen von Jungfrauen, die unter einem Blutmond geboren wurden - gewaschen werden.
Das ist der einzige günstigere Vorgang, bei dem Prozess, da die Jungfrauen automatisch heulen, wenn sie die abgeschnittenen Mähnen sehen.
Meint ihr das alles gibts für umme? :pissed:

Stefan Wilhelm

Redakteur
Schönes Ding, muss ich endlich keine 100-Euro-Scheine mehr in Grey Goose einweichen, um mein Handy zu putzen!

MrFob

Mitglied
WTF?

Also bei einem Gerätepreis von 1599 Euro... da könnte man doch so'n Tuch mit reinpacken...

Ne, dafuer sind sie doch jetzt zu "sustainable". Da kann man auch kein Ladegeraet mehr mit ausliefern (was man ja bei jedem Geraet neu braucht, weil der Stecker wieder anders aussieht), das muss man alles extra kaufen. 😏

Aber wahrscheinlich braucht man das Putztuch schon, weil wenn man ein anderes benutzt, dann geht dein Handy in den Software-Lock. :B

(Und ja,du wirst es nicht glauben aber ich bin Apple Nutzer und finde es auch laecherlich. ;))

Frullo

Mitglied
Das einzigste Teil welches bei mir ein Apple-Logo haben dürfte, wäre eine Unterhose. Dabei müsste das Logo genau dort angebracht sein, wo die "Bremsspur" entstehen kann. So wäre dann zumindest die Chance gegeben, dass ich bei einem Druckausgleich auch gleich ein Statement abgebe :finger:

ViktorEippert

Projektmanager
Endlich mal ein Apple-Produkt, das die Bezeichnung "must have" komplett ausschöpft. :B

Kellykiller

Mitglied
Ok jetzt mal im Ernst. Warum lässt man einen Redakteur, welcher offensichtlich mit der Firma Apple nichts anfangen kann -mal nett ausgedrückt- News zu Neuankündigungen einer Apple Veranstaltung machen? Ihr lasst doch (Hoffe ich) auch niemanden das neue Fifa testen, wenn derjenige mit Fußball oder Sportspielen nix anfangen kann.

Kellykiller

Mitglied
WTF?

Das Galaxy Fold kostet 1900€ und es ist kein Tuch mit dabei. Hätte man schon dazu packen können.. Genau wie ein Netzteil.. Komischerweise gibt es da keinen Shitstorm. Kurz bevor sie Netzteile abgekündigt haben, haben sie die Social Media "Anti Apple Werbung" übrigens still und leise entfernt https://www.macerkopf.de/wp-content/uploads/2020/10/samsung-iphone-12.jpg?x34364 Dies ist eher etwas, was ich persönlich als "Speziell" empfinde :$

Cobar

Mitglied
Ok jetzt mal im Ernst. Warum lässt man einen Redakteur, welcher offensichtlich mit der Firma Apple nichts anfangen kann -mal nett ausgedrückt- News zu Neuankündigungen einer Apple Veranstaltung machen? Ihr lasst doch (Hoffe ich) auch niemanden das neue Fifa testen, wenn derjenige mit Fußball oder Sportspielen nix anfangen kann.
Jetzt würde mich mal ein euphorisches Loblied von einem Artikel zu diesem Putztuch interessieren, der von einem begeisterten und leidenschaftlichen Apple-Jünger verfasst wurde. Magst du mal was schreiben?

Subarzer

Mitglied
Gibts irgend jemanden auf der Welt, der neutral da steht und dennoch neutral über dieses Putztuch schreiben kann? Ich mein das ding hat eine KOMPATIBILITÄTSLISTE wtf oO
Das is nen Putztuch und keine Elektronik. Das kannst für alles nutzen... und dann natürlich zum Mondpreis, weils von Apple is.

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Neutral über ein Putztuch schreiben? Gm ja, klingt ... spannend :B kommt direkt nach neutralen Wattestäbchen und Bierfilzel auf meiner "muss ich lesen"-Liste :B

sauerlandboy79

Mitglied
Ich hätte hier ein Apple Pie.100% original, streng limitiert. Ganz frische Produktion. Nur 49,99€. Greift zu, bevor es weg ist.

:B

Oben Unten