• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

AoC Hardwareanforderungen

geeecko

Anwärter/in
Hy AoC-Experten

Werd ich Age of Conan mit diesem System einigermassen anständig zu laufen bringen?:

AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 4400+
2.31 GHz
2 GB Arbeitsspeicher (RAM)
32 Bit Betriebssystem
GeForce 6150 SE nForce 430

Was benutzt ihr so (PC, Auflösung,etc.)? Und wie flüssig läuft es dann?
Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus :rolleyes:

geeecko am 10.07.2008 10:32 schrieb:
Hy AoC-Experten

Werd ich Age of Conan mit diesem System einigermassen anständig zu laufen bringen?:

GeForce 6150 SE nForce 430

nein.
du musst dir in jedem falle `ne "richtige" grafikkarte leisten (~ ati hd 3850 oder vergleichbares).
der rest, also prozessor und ram, dürften noch gerade ausreichend sein.

Spar dir die Anschaffung von AoC. Das Spiel ist eine total ausser Kontrolle geratene Baustelle und hätte so nie in den Handel kommen dürfen.
Kauf dir für das Geld lieber The Witcher, das ist 100x besser angelegt ^^

Danke für die Tipps!!

Dann steig ich vielleicht in einem Jahr mal in Hyboria ein :-D Bis dahin ist entweder die Baustelle fertig, oder die Server geschlossen...

Wildchild666 am 10.07.2008 11:42 schrieb:
Spar dir die Anschaffung von AoC. Das Spiel ist eine total ausser Kontrolle geratene Baustelle und hätte so nie in den Handel kommen dürfen.
Kauf dir für das Geld lieber The Witcher, das ist 100x besser angelegt ^^

aoc (mmorpg) und thewitcher (singleplayer) sind natürlich absolut vergleichbar.
Ungefähr so wie: Mh, der TFT hat eine zu hohe Reaktionszeit, kauf dir doch ein Soundsystem.

Damaskus am 10.07.2008 21:04 schrieb:
Ungefähr so wie: Mh, der TFT hat eine zu hohe Reaktionszeit, kauf dir doch ein Soundsystem.