• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

[ANZEIGE] Summer Sale 2019: Knapp 2.000 Deals auf PC-Spiele bei Gamesplanet - wir verlosen 10 Vollversionen

Über Pillars of Eternity 2: Deadfire würde ich mich super freuen!
*Daumen drück*
 
Ich bin mal wieder reif für die Insel!
Hiermit buche ich mein Ticket nach Tropico.

Sollte eine unerwartete Stornierung auftreten, weiche ich gerne auf ein Reitabenteuer mit Fury aus. 8)
 
A Plaque Tale: Innocence wähle ich bei einem möglichen Gewinn. :)

Besten Dank und viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooles Gewinnspiel.

Ich wuerde mal fuer Pillars of Eternity 2: Deadfire mitmachen.
 
Wenn ich Sekiro: Shadows Die Twice gewinnen würde, wäre das granatenstark!

Viel Glück auch an alle anderen Mitspieler :)
 
Assassin's Creed Odyssey würde sich bei mir ganz nett machen.
 
Also über was Geschenktes freut man sich ja eigentlich immer^^ Vorallem über Tropico 6 als auch Ace Combat 7 würd ich mich riesig freuen... stehen beide bei mir noch auf der Wish-Liste.

Viel Glück an alle
 
Battletech würde ich cool finden. :)

Viel Glück an alle!
 
Zurück