• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

[ANZEIGE] Summer Sale 2019: Knapp 2.000 Deals auf PC-Spiele bei Gamesplanet - wir verlosen 10 Vollversionen

Battletech

Als Paradoxfan klingt das Setting tatsächlich recht spannend und auch mal erfrischend neu im Vergleich zu dem sehr guten Crusader Kings 2 z.B.
 
Football Manager 2019 wäre meine Wahl. Danke für das Gewinnspiel und Summer-Sale hört sich immer gut an.
 
A Plague Tale: Innocence

wär genaud as Richtige für eine schöne entspannte Reise durch zauberhafte Wel... achwat, gib her den Dreck, den Unrat, die Fäulnis! :)
 
Pillars of Eternity 2: Deadfire wäre der Hammer. Danke für das Gewinnspiel
 
Darksiders 3 würde mich interessieren. Die Vorgänger waren richtig gut. Teil 3 fehlt in meiner Sammlung noch
 
Ich versuch mal mein Glück, im Gewinnfall hätte ich Interesse an "A Plague Tale: Innocence".
 
Super Sache. Allen Vielen Glück - mein Wunsch:
Pillars of Eternity 2: Deadfire
 
Zurück