• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

[ANZEIGE] Summer Sale 2019: Knapp 2.000 Deals auf PC-Spiele bei Gamesplanet - wir verlosen 10 Vollversionen

Schwer, davon stehen noch ein paar Spiele auf meiner "will haben"-Liste. Freuen würde ich mich über Rage 2, Ace Combat 7, Sekiro oder Darksiders 3.
 
Schöne Aktion!
Auch eine gute Auswahl an Spielen und aus dieser würde ich gerne Sekiro: Shadows Die Twice haben, bitte! :-D
 
Wie meine Vorgänger würde ich mich sehr über Rage 2 freuen! Aufgrund der gemischten Kritiken konnte ich mich bisher nicht überwinden Geld dafür auszugeben, obwohl es eigentlich genau meinem Geschmack entspricht :-D
 
Das ist eine schwere Frage, da ich voll berufstätig bin, ist meine Daddel-Time stark eingeschränkt und begrenzt. Nachdem mir Anno und der Footballmanager schon viel Zeit geklaut haben, muss ich genau überlegen:
Ich nehme Battletech, habe alle Romane und habe auch das Brettspiel, sowie die alten Mechcommanders.
Da ich es mir damals nicht geholt habe...

Battletech!
 
Endlich mal wieder als El Presidente in Tropico 6 zu regieren wäre ein Traum. Danke für die Chance.
 
Zurück