• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

[ANZEIGE] Bless Unleashed: Jetzt für die Closed Beta des neuen Action-MMORPGs anmelden!

Schellnkoenig

Urgestein
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
50
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu Bless Unleashed: Jetzt für die Closed Beta des neuen Action-MMORPGs anmelden! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bless Unleashed: Jetzt für die Closed Beta des neuen Action-MMORPGs anmelden!
 
Das actionbetonte Online-Rollenspiel Bless Unleashed erscheint im Frühling 2020 über Steam für PC

Cool ... und dann veranstalten die im Herbst 2020 eine Closed-Beta. Das nenne ich mal das Pferd von hinten aufzäumen. :-D
 
ich kann jedem nur dringend raten, die finger davon zu lassen!
der quasi-vorgänger bless online wurde nach gerade einmal 1,5 jahren knall auf fall eingestellt, nachdem geschätzt die hälfte des versprochenen contents niemals geliefert wurde. die spieler haben offenbar keinen refund erhalten, wurden also schlichtweg abgezockt.

und dafür macht pcgames werbung...
 
ich kann jedem nur dringend raten, die finger davon zu lassen!
der quasi-vorgänger bless online wurde nach gerade einmal 1,5 jahren knall auf fall eingestellt, nachdem geschätzt die hälfte des versprochenen contents niemals geliefert wurde. die spieler haben offenbar keinen refund erhalten, wurden also schlichtweg abgezockt.

und dafür macht pcgames werbung...


Und deswegen sollte man eine gratis geschlossene Beta nicht ausprobieren?
 
Und deswegen sollte man eine gratis geschlossene Beta nicht ausprobieren?
Mir gehts hier mal wieder folgendes gegen den Strich:
Es ist eine [Anzeige], also Werbung, welche das Gesich eines Redis trägt, was bedeutet, dass dafür Geld fliesst. Hier wird "das nächste grosse Ding" in PCG-Farben angepriesen. Da kann man schon mal darauf hinweisen, was mit deren Projekten passiert ist.
 
ich kann jedem nur dringend raten, die finger davon zu lassen!
der quasi-vorgänger bless online wurde nach gerade einmal 1,5 jahren knall auf fall eingestellt, nachdem geschätzt die hälfte des versprochenen contents niemals geliefert wurde. die spieler haben offenbar keinen refund erhalten, wurden also schlichtweg abgezockt.
Das Ding war doch später eh F2P. Weiß ja nicht, wie viele der Leute die ursprünglich mal 30€ für das Spiel gezahlt hatten am Ende noch unter den letzten 500 Spielern waren, die es überhaupt noch gespielt haben. :-D
 
Das Ding war doch später eh F2P. Weiß ja nicht, wie viele der Leute die ursprünglich mal 30€ für das Spiel gezahlt hatten am Ende noch unter den letzten 500 Spielern waren, die es überhaupt noch gespielt haben. :-D
Was es aber nicht besser macht, dafür zu hier unter dem Namen eines Redis dafür zu [werben]
 
Ich habs auf der Xbox ausprobiert. Lohnt imho nicht. Finde schon, dass es besser ist als das alte Bless, spielt sich auch ganz anders, macht aber jetzt irgendwie nichts besonders gut und fühlt sich halt wie ein typisches Asia MMO an. Kein Totalausfall aber auch kein einziger Grund wieso man das spielen sollte, imho.
 
Mir gehts hier mal wieder folgendes gegen den Strich:
Es ist eine [Anzeige], also Werbung, welche das Gesich eines Redis trägt,.

Wolfgang ist schon lange kein Redi mehr.
Seit er den Chefred-Posten der PCG abgegeben hat, ist er der Herr der Sales-Abteilung.
Solche Anzeigen zu machen, ist also genau sein Job.
Unter seinem Namen steht auch Autor und nicht Redakteur.
 
Müsste dann aber mal seine Bio im Forum ändern.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war doch das Spiel, das so groß als "the next big MMORPG" (na klar, genau wie jedes andere auch :-D) angepriesen wurde, um dann nur schlechte Kritiken einzufahren und schon nach kürzester Zeit in der Versenkung zu verschwinden.
Hab im ersten Moment gedacht, die Anzeige wäre einfach zwei Jahre alt und durch irgendeinen Bug jetzt nochmal erschienen, was vermutlich besser angekommen wäre das dieser Neu-Release.
 
Dachte zu erst auch das ist eine alte Anzeige
Das Spiel, das die Gamer nur Abzockt, nichts bietet und gefühlt alle 3 Monate abgestellt wird nur um dann weitere 3 Monate wieder mit neuem Namen zu kommen wird also Beworben...
Zum ersten mal ist mir schlecht geworden
Die Zuwendung muss sich ja rentieren sonst würdest du als "Artikelverfasser/Redakteur" sowas nicht schreiben
Spiele mit 99% weniger Mängel und 99% mehr Inhalt werden als "nicht empfehlenswert und bitte nicht kaufen" eingestuft aber diese Firma wird auch noch alle paar Monate beworben?
Für was man nicht alles seine Menschlichkeit hergibt...........
 
Zurück