Mothman
Spiele-Professor/in
Aber wirklich untrennbar die beiden.Ist das Rabowke?![]()
![]()
Sollte ich mal Rabowke live und in Farbe zu Gesicht bekommen und er in irgendeiner Form anders aussehen würde, als Stromberg, dann wäre ich aber schwer enttäuscht.
Aber wirklich untrennbar die beiden.Ist das Rabowke?![]()
![]()
Aber wirklich untrennbar die beiden.Mothman am 15.10.2009 12:13 schrieb:[quote uid="8244413" unm="Vordack"]Ist das Rabowke?![]()
![]()

Schau dir mal schön das fettgedruckte an und denk' mal gründlich darüber nach. Du kannst doch anderen nicht den Mund verbieten, wenn sie sich gerade über bestimmte Themen im Chat unterhalten. Seit wann entscheidet 1 User darüber, über was andere zu reden haben?Aus dem Chat hier wurde ich auch schon rausgeschmissen, nur weil ich die Teilnehmer aufgefordert habe ihre privaten Diskussionen woanders durchzuführen...das ist doch bei allem Respekt nicht in Ordnung! Aus einer Laune heraus sollte ein einzelner Moderator einfach nicht so harte Dinge wie Bans machen oder Threads löschen dürfen.
Bin damit nicht einverstanden, und verstehe die allgemeine Belustigung nicht im Geringsten. Ich will hier bloß was zum BESSEREN wenden, und was passiert? Moderatoren hijacken den Thread schon wieder, gehen off-topic und machen sich über meine Person lustig. same old[Threat des Jahres 2009]
Nicht vergessen beim Vorschlagen!
Ich entscheide gar nichts, ich zeige nur auf wie es sich gehört und wie die Regeln stehen. Wenn das verpönt ist, sich nach den Regeln zu verhalten, dann bin ich hier wohl falsch.Seit wann entscheidet 1 User darüber, über was andere zu reden haben?
Erst recht nicht, wenn sich in dem Chat eigentlich zu 90% nur Stammuser aufhalten, die teilweise schon mehr als 5 Jahre dabei sind und einander teilweise sogar privat kennen.Wenn du anderen aber den Mund verbieten wolltest, dann haben die nicht den Chat gestört, sondern Du ganz allein. Gerade wenn man in einen Chat kommt, wo sich viele Leute tummeln, dann muss man sich den anderen anpassen und nicht umgekehrt.Aus dem Chat hier wurde ich auch schon rausgeschmissen, nur weil ich die Teilnehmer aufgefordert habe ihre privaten Diskussionen woanders durchzuführen...das ist doch bei allem Respekt nicht in Ordnung! Aus einer Laune heraus sollte ein einzelner Moderator einfach nicht so harte Dinge wie Bans machen oder Threads löschen dürfen.
Falsch, so sind die Regeln nicht. Es gibt keine Chat-Regel die besagt, dass sich User miteinander nicht über private Dinge unterhalten dürfen. Oftmals kann man 3 oder 4 Konversationen gleichzeitig verfolgen und keiner - ausser dir - hatte damit jemals ein Problem.Ich entscheide gar nichts, ich zeige nur auf wie es sich gehört und wie die Regeln stehen. Wenn das verpönt ist, sich nach den Regeln zu verhalten, dann bin ich hier wohl falsch.
Wie schon erwähnt: wenn dich die Avatare nerven, kannst du sie gerne in den Foreneinstellungen deaktivieren, die du in deinem Profil findest.Diesen Thread werde ich übrigens nur mehr sporadisch besuchen, da ich mir diese dummen rabowske Gesichter nicht antun muss.

Das ist das Gesicht von Christoph Maria Herbst, nicht von Rabowke. Der schreibt sich immernoch ohne S.Meai am 15.10.2009 12:46 schrieb:Diesen Thread werde ich übrigens nur mehr sporadisch besuchen, da ich mir diese dummen rabowske Gesichter nicht antun muss.
.gif)