• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

antivir---scanner geht nicht

A

alfredo

Gast
Hallo ...

Habe Antivir und immer geupdatet .....ab heute geht der scanner aber nicht mehr.......wenn ich prüfen will geht zwar für Bruchteiele von Sekunden das Prüffenster auf schließt aber gleich wieder.........was kann das sein?
einkommende viren werden aber erkannt

vielen dank , vielleicht weis ja wer rat
 
alfredo am 07.05.2007 13:08 schrieb:
Hallo ...

Habe Antivir und immer geupdatet .....ab heute geht der scanner aber nicht mehr.......wenn ich prüfen will geht zwar für Bruchteiele von Sekunden das Prüffenster auf schließt aber gleich wieder.........was kann das sein?
einkommende viren werden aber erkannt

vielen dank , vielleicht weis ja wer rat


Habe das auch gehabt vor ein Jahr ! Nehme seitdem Avast ,ist für ein Jahr Free !Und nach einem Jahr einfach neu regestrieren !
Und Updates super schnell! :top:
Kenn andere Leuter die hatten auch das Problem , dort hat Avast von vor 4 Jahren noch Viren gefunden! :finger:
 
Puppys am 01.06.2007 17:49 schrieb:
alfredo am 07.05.2007 13:08 schrieb:
Hallo ...

Habe Antivir und immer geupdatet .....ab heute geht der scanner aber nicht mehr.......wenn ich prüfen will geht zwar für Bruchteiele von Sekunden das Prüffenster auf schließt aber gleich wieder.........was kann das sein?
einkommende viren werden aber erkannt

vielen dank , vielleicht weis ja wer rat


Habe das auch gehabt vor ein Jahr ! Nehme seitdem Avast ,ist für ein Jahr Free !Und nach einem Jahr einfach neu regestrieren !
Und Updates super schnell! :top:
Kenn andere Leuter die hatten auch das Problem , dort hat Avast von vor 4 Jahren noch Viren gefunden! :finger:

lad dir antivir einfach mal neu runter und installiere es. vorher aber das alte antivir deinstallieren. seit einigen monaten erneuert sich die free lizenz automatisch und seit kurzem ist auch eine rootkit erkennung dabei!
 
Slash am 02.06.2007 20:57 schrieb:
Puppys am 01.06.2007 17:49 schrieb:
alfredo am 07.05.2007 13:08 schrieb:
Hallo ...

Habe Antivir und immer geupdatet .....ab heute geht der scanner aber nicht mehr.......wenn ich prüfen will geht zwar für Bruchteiele von Sekunden das Prüffenster auf schließt aber gleich wieder.........was kann das sein?
einkommende viren werden aber erkannt

vielen dank , vielleicht weis ja wer rat


Habe das auch gehabt vor ein Jahr ! Nehme seitdem Avast ,ist für ein Jahr Free !Und nach einem Jahr einfach neu regestrieren !
Und Updates super schnell! :top:
Kenn andere Leuter die hatten auch das Problem , dort hat Avast von vor 4 Jahren noch Viren gefunden! :finger:

lad dir antivir einfach mal neu runter und installiere es. vorher aber das alte antivir deinstallieren. seit einigen monaten erneuert sich die free lizenz automatisch und seit kurzem ist auch eine rootkit erkennung dabei!


Ich würde dier kaspresky oder avast empfehlen antivir hat in letzter zeit schwer nachgelassen hab es jetzt endgültig runter als es den trojaner vundo.gen ned entfernen konnte da war der einzige der des sofort und sauber gemacht hat kaspersky.
Bei avast stört mich nur die benutzeroberfläche.

mfg
lord
 
Zurück