• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Anti Virus gesucht!!!

P

pfender

Gast
Ich hatte jetzt für längere Zeit den Etrust und bin dermaßen enttäuscht.
Ich hatte zufällig auf einer anderen Windows Installation ein Virus Testfile gescannt, welches ich mit PC Cillin getestet habe und voila "Trojan", der Etrust hat da nichts erkannt.

Also hab ich das Teil runtergeschmissen.

Ich will jetzt den absolut besten AntiVirus, der auch was kosten kann egal wieviel und ich möchte ihn fürs zocken deaktivieren können, sodass ich keine Performance Verluste erleiden muss :)
 
Hi,

Ich Benutze Avira AntiVir® PersonalEdition Classic, ob es das beste ist kann ich nicht sagen (ich finde es Gut), ist für den Privaten gebrauch kostenlos und bin damit sehr zufrieden.

Hompage

Zusätzlich zu dem AntiVir habe ich noch Adware SE Personal und das AVG Anti-Rootkit Free.

Habe keinerlei Probleme auch beim Zocken nicht.

Mfg Nex
 
http://www.computerbase.de/news/software/antivirensoftware/2007/maerz/welcher_virenscanner_beste/

:)
 
Eindeutig Kaspersky. Das ist zwar nicht ganz billig und etwas anspruchsvoller zu bedienen, aber dafür ist die Trefferquote unübertroffen.
 
Zurück