Anti Virus gesucht!!!

P

pfender

Guest
Ich hatte jetzt für längere Zeit den Etrust und bin dermaßen enttäuscht.
Ich hatte zufällig auf einer anderen Windows Installation ein Virus Testfile gescannt, welches ich mit PC Cillin getestet habe und voila "Trojan", der Etrust hat da nichts erkannt.

Also hab ich das Teil runtergeschmissen.

Ich will jetzt den absolut besten AntiVirus, der auch was kosten kann egal wieviel und ich möchte ihn fürs zocken deaktivieren können, sodass ich keine Performance Verluste erleiden muss :)
 

Nexus76

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2005
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich Benutze Avira AntiVir® PersonalEdition Classic, ob es das beste ist kann ich nicht sagen (ich finde es Gut), ist für den Privaten gebrauch kostenlos und bin damit sehr zufrieden.

Hompage

Zusätzlich zu dem AntiVir habe ich noch Adware SE Personal und das AVG Anti-Rootkit Free.

Habe keinerlei Probleme auch beim Zocken nicht.

Mfg Nex
 
TE
P

pfender

Guest
http://www.computerbase.de/news/software/antivirensoftware/2007/maerz/welcher_virenscanner_beste/

:)
 

SuicideVampire

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge
3.295
Reaktionspunkte
0
Eindeutig Kaspersky. Das ist zwar nicht ganz billig und etwas anspruchsvoller zu bedienen, aber dafür ist die Trefferquote unübertroffen.
 
Oben Unten