• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem ist Biowares am schlechtesten bewertetes Spiel

Frage mich was so eine News bringt? Das klingt für mich als liegt jemand am Boden und man tritt noch einmal zu.
 
Frage mich was so eine News bringt? Das klingt für mich als liegt jemand am Boden und man tritt noch einmal zu.
Es ist inhaltlich nichts anderes als andere Newsinhalte.

Leider verbreitet sich die Form zusammenhängende Informationen in Häppchennews unter das Volk zu schmeißen immer mehr, nicht nur bei PC Games.
Wobei ich "neue" News mit bereits geschriebenen Inhalten/Informationen nochmals deutlich unprofessioneller finde als die Häppchennews !
 
Spurlos wird dies nicht an Bioware vorbei gehen, die aber weiter alles daran setzen, aus Anthem noch ein gutes Spiel zu machen und schon eine Roadmap für die kommenden Monate veröffentlicht haben.
Die Roadmap ist aber keine Reaktion auf die Wertungen. Sie zeigt was Bioware sowieso vor hatte als Post-Release-Games-As-A-Service-Plan.
 
Ich finde dieses ganze Bewertungsgedöhns machen viele Spiele kaputt die tatsächlich besser sind als so manch andere Games.
Leider lassen sich sehr viele Menschen durch sowas beeinflussen und bilden sich keine eigene Meinung, zumindest denke ich das. :)
 
Ich finde dieses ganze Bewertungsgedöhns machen viele Spiele kaputt die tatsächlich besser sind als so manch andere Games.
Leider lassen sich sehr viele Menschen durch sowas beeinflussen und bilden sich keine eigene Meinung, zumindest denke ich das. :)

Ich würde ja gerne jedes mich annähernd interessierendes Spiel selbst ausprobieren nur müsste ich die dazu in der Regel kaufen ... wer bezahlt mir das?
Und dann wäre da noch das Zeitproblem, selbst probieren dauert.
 
Na wenn das jetzt kein Ansporn ist jetzt zum Besten Spiels 2019 zu "werden".
 
Ich finde dieses ganze Bewertungsgedöhns machen viele Spiele kaputt die tatsächlich besser sind als so manch andere Games.
Leider lassen sich sehr viele Menschen durch sowas beeinflussen und bilden sich keine eigene Meinung, zumindest denke ich das. :)


Ja das könnte so sein. Ich versuche mich nicht dafon beeinflussen lassen, habe bei WatchDogs trotz der Kritik gekauf,und ich finde das Spiel nach wie vor Super, Bei Anthem habe ich auch meine Spass auch wenn die Bugs noch nerven
 
Letztendlich ist das dann auch nur die Quittung für die technisch unausgegorenen Spiele, welche das dann auch nicht mehr mit einer genialen Spielerfahrung ausgleichen können. Da spielt natürlich auch der Hate eine gewisse Rolle, aber der starke Qualitätsabfall im Hause BioWare ist an allen Ecken und Enden spürbar. Aber das kommt halt davon wenn andere Kriterien als die Qualität bei der Bewertung der eigenen Mitarbeiter und Spiele wichtiger sind...bei Anthem weis ich nicht welche Personen in vorderster Front verantwortlich waren, aber bei Andromeda war das damals schon ein kleiner Witz was da für Personen in verantwortlichen Rollen standen.

So geht ein einstmals großes Studio den Bach herunter und es würde mich nicht wundern, wenn Anthem eins der letzten, wenn nicht gar das letzte Spiel vor der Schließung ist.

Bin bei vielen Punkten deiner Meinung. Lediglich das mit dem Hate sehe ich nicht so, da gerade Bioware einen relativ guten Ruf hat. Selbst nach einem eher holprigen DA:I und einem technisch sehr schwachen ME:A, ist es eines der Studios denen man einen guten Wurf zugetraut hätte. Klar gibt es immer die, die alles scheiße finden wo EA drauf steht und die, die ihre alten Spielewelten von Anno Knips wieder zurück haben wollen, aber Überproportional ist es bei Bioware eigentlich nicht.
 
Ich finde dieses ganze Bewertungsgedöhns machen viele Spiele kaputt die tatsächlich besser sind als so manch andere Games.
Leider lassen sich sehr viele Menschen durch sowas beeinflussen und bilden sich keine eigene Meinung, zumindest denke ich das. :)

Das knifflige ist es ein paar Kritiker zu finden, der einen ähnlichen Spielegeschmack haben wie man selbst, dann klappt es eigentlich ganz gut. Ansonsten halte ich es ähnlich wie Spiritogre, woher soll ich soviel Zeit her nehmen, alles selbst zu probieren.
 
Das Spiel hätte ein "Offline " Spiel werden sollen , mit Multiplayer Anteil ;)

Das spiel wurde so finde ich auch nicht richtig getestet ... Sonst wäre aufgefallen das wenn man es alleine Spielt kaum Fehler hat! Man kann ja über den Loot jammern, aber Übertrieben war die Kritik alle mal
Bei Destiny hatte ich viele im Team die Monate oder Jahre gebraucht hatten um ne Vex oder Gjallahorne zu bekommen ;) Also was Stimmt nicht mehr mit den Tests ?
 
Zurück