• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zu schlecht, um vergessen zu werden: Halten "Fans" The Day Before am Leben?

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.444
Reaktionspunkte
5
Ist ja schon schlimm genug das Spieler immer und immer wieder Spiele kaufen der selben Reihe obwohl sie imemr schlechter werden , wenn man hier so list COD etc .
Aber das ist einfach nur bekloppt . Vergesst doch dieses Müllspiel wtf.
 
Ich fänd es sehr geil wenn ein anderes Studio das Spiel weiterentwickelt, von den Ideen und vom Grundsatz war es ja wirklich gut, aber es war halt im preis alpha Stadium und ich glaube schon das man da grundsätzlich noch ordentlich was draus machen könnte. Das Grundgerüst steht ja quasi jetzt muss nur noch ein Spiel raus werden
 
Ich fänd es sehr geil wenn ein anderes Studio das Spiel weiterentwickelt, von den Ideen und vom Grundsatz war es ja wirklich gut, aber es war halt im preis alpha Stadium und ich glaube schon das man da grundsätzlich noch ordentlich was draus machen könnte. Das Grundgerüst steht ja quasi jetzt muss nur noch ein Spiel raus werden
Da müsste man aber das Spiel von Grund auf neu programmieren. Das was man gesehen hat waren vielleicht 2 Wochen Arbeit aber im Leben keine 5 Jahre. Wenn das nach 5 Jahren Arbeit Pre Alpha ist wann soll es dann fertig sein? In 20 Jahren? Ist nicht dein Ernst oder? Das war einfach nur im Assetstore zusammengeklöppelt.

Mal ehrlich: Extraction-Shooter gibt's wie Sand am Meer und dieses Müllspiel ist nichtmal der Rede wert.
 
Da müsste man aber das Spiel von Grund auf neu programmieren. Das was man gesehen hat waren vielleicht 2 Wochen Arbeit aber im Leben keine 5 Jahre. Wenn das nach 5 Jahren Arbeit Pre Alpha ist wann soll es dann fertig sein? In 20 Jahren? Ist nicht dein Ernst oder? Das war einfach nur im Assetstore zusammengeklöppelt.

Mal ehrlich: Extraction-Shooter gibt's wie Sand am Meer und dieses Müllspiel ist nichtmal der Rede wert.
Nunja mir ist das relativ schnuppe oder das assets sind oder selbst gemacht. Und eine Firma die das Spiel ernsthaft weiter entwickelt wird wohl keine 5 Jahre brauchen. Offen lassen early access und einfach weiter dran arbeiten. Am besten die community mit einbinden gibt glaub ich genug Leute die da mitmachen würden.
 
Zurück