• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Gelingt Bioware mit dem Cataclysm-Event die Kehrtwende?

Eine echte Schande, das Kampf- und Flugsystem ist das beste was ich in diesem Genre je gespielt habe....aber der ganze Rest ist ein derart dilettantisch zusammengeschusterter Haufen Mist, dass ich nicht glaube, dass das rettbar ist.

Ja war es zumindest.. Leider haben die Entwickler die Flugsteuerung so stark vereinfacht das davon nur noch Ansätze vorhanden sind :(
Rettbar wäre es mit Sicherheit , aber ob das auch wirklich ernsthaft betrieben wird.. siehe mein erster Satz .. Steht aus einem ganz anderen Blatt.
 
Zum 4. mal ? Hä???

ME:A ist besser als sein Ruf. Auch ME 1-3 hatten/haben ihre Macken. Aber deswegen von verarscht reden ? Zu Dragon Age kann ich nichts sagen. Müßte ich erst einmal zocken. Nur Anthem empfinde ich als Fehlschuß.

ME A ist wirklich noch gut geworden so das man die Hoffnung haben könnte das es mit ANTHEM auch klappen könnte.. Ja die Hoffnung ..
 
Anthem ist wohl zu sehr verkackt um die Kiste noch aus der sprichwörtlichen Sch.... ziehen zu können.
 
Zurück