Anthem: Game Director verlässt Bioware

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Game Director verlässt Bioware gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Game Director verlässt Bioware
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
652
Reaktionspunkte
185
Naja, wenn Dragon Age und Mass Effect bei Bioware in guten Händen liegen, dann ist man ohne diesen Mitarbeiter offensichtlich besser dran, denn zurechnungsfähig wirkt er nicht gerade.
 

Nevrion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
214
Reaktionspunkte
106
Ich weiß gerade wegen der Zahlreichen Abgänge bei Bioware gar nicht, wer überhaupt schon alles an Dragon Age 4 gearbeitet hat und arbeitet, aber ich denke man sollte das Team nicht pauschal nieder machen, bevor man das Ergebnis gesehen hat.

Zunächst einmal steht uns ja das Mass Effect Remaster bevor, fast so als wollte man sich selbst noch mal daran erinnern, dass man es mal besser konnte.
 
Oben Unten