• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ist Destiny 2 am Ende? Game Director antwortet auf Vorwürfe

Sie sollen Destiny 2 endlich für beendet erklären und dann an einem Destiny 3 arbeiten. Diesmal vielleicht mal mit zwei Fraktionen, so dass man zwischen Licht und Dunkelheit wählen kann für seine Hüter. Wäre außerdem gut, wenn nicht immer wieder ganze Planeten aus dem Spiel rausgenommen werden würden, für die die Spieler sogar Geld in Form von Addons bezahlt haben. Dann auch immer wieder verschwindende Aktivitäten und das leider immer gleiche und von Bungie forcierte PVP haben mich schon länger nicht mehr in D2 reinschauen lassen. Ist mir echt zu blöd, wenn ich für eine Waffe oder ähnliches ewig lange PVP zocken muss, wobei mir der Teil in D2 am weitaus wenigsten Spaß macht. Da würde ich lieber weiterhin gute PVE Runs machen oder von mir aus auch gerne irgendwelche neuen Aktivitäten wie etwa Speeder-Rennen, die sie mal reinbringen könnten. Aber nein, man muss entweder dauernd wieder ins normale PVP oder sogar ins Gambit, was ich noch nerviger fand. Storymäßig habe ich mich schon bei Witch Queen nur unoch durchgequält und die Storyquests davon noch nicht einmal alle beendet.

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wie viele neue SPieler Destiny 2 haben soll, denn die gesamte Story ist sowas von verworren und im Spiel wird auch nicht klar, was man in wlecher Reihenfolge spielen sollte. Sollte sich also jemand Neues für die Story interessieren, wird das nicht einfach werden, dass man die überhaupt richig mitbekommt.
Ältere Sachen wie aus dem Destiny 2 Vanilla sind glaube ich sogar kaum noch vorhanden, weil alles zerfleischt und als kleinste Häppchen neu eingebaut wurde...

Von mir aus könnte man Destiny also mal auf Null setzen und dann neu anfangen, denn das Gunplay ist für mich immer noch das Beste im gesamte Genre und auch grafisch habe ich Destiny 2 weithin in positiver Erinnerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück