suggysug
Spiele-Enthusiast/in
Bisher ist da überhaupt nichts geplant, man dachte ja das Persona S für die Switch Version steht, war dann ja aber nur ein Spinoff Namens Scramble. Wobei Persona Spinoffs nicht schlecht sein müssen, Persona 4 Arena ist super (ist allerdings auch von den Fachleuten von Arc System Works, die die besten auf ihrem Gebiet sind, sprich bei 2D fighting Games).
Im letzten Jahrzehnt hat sich ja leider eingebürgert, dass Atlus hier sehr speziell verfährt, d.h. die Persona Serie auf Sony Hardware, die Hauptserie Shin Megami Tensei nach der PS2 Ära aber auf Nintendo Hardware. SMT 5 ist entsprechend ja auch exklusiv für die Switch angekündigt.
Ich verstehe auch nicht, wieso sie nicht endlich Multiplattform gehen, als Tochter von Sega wäre das eigentlich normal.
Naja meine Vermutungen liegen darin weil sie mit Joker einen Kämpfer in Super Smsh Bros in den Kampf geschickt haben. Es würde sich anbieten wenn zum Weihnachtsgeschäft das Spiel auf die Switch kommt. Klar ist reine Spekulation aber ich glaube das, zu dem Nintendo-E3-Direct, Nintendo es ankündigen wird.