• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Bioware versichert Fans, dass der Shooter eine Zukunft hat

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Bioware versichert Fans, dass der Shooter eine Zukunft hat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Bioware versichert Fans, dass der Shooter eine Zukunft hat
 
Wie Barlow in seinem WoW Blog einst sagte:
"Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen."

Nein Bioware sollte aufhören auf dieser toten Sau herumzureiten und sich besser auf Dragon Age konzentrieren. Sie können es sich wohl kaum erlauben noch so ein Desaster abzuliefern.
 
Ein verzeifelter Aufruf vom Chef höchstpersönlich an die Community - ES WIRD NICHTS BRINGEN ! Wahrscheinlich ist das der letzte Akt, damit er sich vor Aktionäre rechtfertigen kann, bevor man Anthem letztendlich beerdigen wird und den finalen Sargnagel verpassen wird !

Das Ding war eine Totgeburt und jede weitere Minute, die in das Spiel investiert wird, ist Zeitverschwendung.

Tja, Bioware hat es eben nicht anders verdient !

C ya

JEREC
 
"Nein Bioware sollte aufhören auf dieser toten Sau herumzureiten und sich besser auf Dragon Age konzentrieren. Sie können es sich wohl kaum erlauben noch so ein Desaster abzuliefern."

"Das Ding war eine Totgeburt und jede weitere Minute, die in das Spiel investiert wird, ist Zeitverschwendung."

Sehe ich anders.
Indem sie ernsthaft Ressourcen in die Verbesserung eines Spiels stecken, was von weiten Teilen der Community bereits aufgegeben wurde, schaffen sie es eher wieder das Vertrauen der Community zu gewinnen.

Nach ihrem stiefmütterlichen Umgang mit Mass Effect - Andromeda haben sie das auch nötig, denn auch wenn bereits bei der Produktion von ME-A schon viele Fehler begangen wurden, hat ihre Entscheidung: "das sinkende Schiff schnellstmöglich zu verlassen", es deutlich schlimmer gemacht.
Man hat denn Fans ein halbgares Steak verkauft und dann die Küche geschlossen.
 
"Nein Bioware sollte aufhören auf dieser toten Sau herumzureiten und sich besser auf Dragon Age konzentrieren. Sie können es sich wohl kaum erlauben noch so ein Desaster abzuliefern."

"Das Ding war eine Totgeburt und jede weitere Minute, die in das Spiel investiert wird, ist Zeitverschwendung."

Sehe ich anders.
Indem sie ernsthaft Ressourcen in die Verbesserung eines Spiels stecken, was von weiten Teilen der Community bereits aufgegeben wurde, schaffen sie es eher wieder das Vertrauen der Community zu gewinnen.

Nach ihrem stiefmütterlichen Umgang mit Mass Effect - Andromeda haben sie das auch nötig, denn auch wenn bereits bei der Produktion von ME-A schon viele Fehler begangen wurden, hat ihre Entscheidung: "das sinkende Schiff schnellstmöglich zu verlassen", es deutlich schlimmer gemacht.
Man hat denn Fans ein halbgares Steak verkauft und dann die Küche geschlossen.

Würde eher sagen ME:A war ein gutes fertiges Streak wo die Beilagen (Addons) fehlten. Wobei wenn man beim Essen bleiben will Andromeda ja nur der Auftakt zur neuen Trilogie sein sollte, also eher die Vorspeise. :-D
Aber im Grunde kann ich dir nur zustimmen. Zudem muss ich sagen, dass ich mit 2-3 Freunden doch gut unterhalten wurd mit Anthem trotz einiger Bugs. Ich kann jedem verstehen, der alleine wenig Spaß hatte. Aber Gruppenspiel und Loot waren durchaus ok für so 150h.
 
Ich hab das Spiel letzten Monat wieder installiert und hätte diverse Probleme mit unsichtbaren Wänden die meinem Colossus auch noch derbe Schaden gemacht haben.

Das Spiel war ganz cool für paar Wochen aber jetz ist es durch... Borderlands wird mein Ballerersatz werden. Und mit WoW Classic und evtl.. noch Astellia bin ich eh ausgelastet.
 
Zurück