• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: BioWare möchte familienfreundliches Spiel entwickeln

@ SIRIUZ:

CD-Project hat bei mir persönlich zumindest mit GOG.com einen Pluspunkt gesammelt.
Da ich mit den Witcher-Teilen mal leider 0,0 anfangen konnte (Teil 3 hab ich nicht mal mehr gespielt, weil 1 und 2 schon kompletter Rotz waren), haben die mit Cyberpunk2077 die Chance, mich zu erobern.

Nebenbei gesagt: Ich spiele gerade immer noch ME:Andromeda, bin zwar nicht geflashed, aber es ist auch kein schlechtes Spiel. Es spricht bei mir ein paar Seiten an, die es spielenswert machen.

Puh, na dann kann ja CD Project nochmal aufatmen. :-B

Also nix mit guter Story weil man es wieder so macht das nur progressive und Kinder angesprochen werden. Werde mir es aufedenfall nicht kaufen und die Mühe es über torrent zu laden werde ich mir auch nicht machen weil die seit Inqusition nur spiele rausbringen die man höchstens als interaktive Benchmarkts nutzen kann. Ich möchte da gleich mal noch auf EA's Battlefront hinweisen da war es auch so nach den Motto für die ganze Familie und außer Scheiße kam da nix. Selbst mein Bruder der der ihrer Zielgruppe entspricht fande es scheiße und hat sich danach gleich wieder das alte drauf geladen . Naja ich hoffe EA wird in naher Zukunft aufgekauft oder muss Insolvenz melden weil keine Sau mehr Bock auf der ihren Bullshit hat.

Niedlich.

Nichts davon wird passieren und ich fürchte deine Meinung ist irrelevant für EA. Du gehörst nicht zur Zielgruppe. Schön aber dass du nicht die herkulische Tat eines Torrents auf dich nehmen willst, nur um dieses binnen 20 Minuten von einem Affen dahingestückwerkte Ding zu spielen (da steckt schließlich keine Mühe drin, gell?). Klasse Einstellung! Hervorragend kombiniert, Sherlock! Auch die Gleichsetzung von Kindern und "progressiven" (sic!) lässt tief blicken auf ziemlich flache Täler, flacher noch als Lady Shayna's Tal in "Inqusition".

Ich für meinen Teil bin auch nicht an dem Titel interessiert, das liegt allerdings ganz an dem vermeintlichen "Vorbild" und der Tatsache dass ich New BioWare das schlichtweg nicht zutraue.

PS:
Puh, na dann kann ja CD Project nochmal aufatmen. :-B
Hab ich was verpasst? Was ist denn dieses CD Project? Welche Band macht das? Oder ist das die Band? Haben die schon eine Cease-And-Desist Nachricht von CD Projekt wegen Namensähnlichkeit bekommen?

Wer nach Mass Effect Andromeda noch immer auf das PR Geblubber von Bioware/EA hört hat selber Schuld.

PS:
Hab ich was verpasst? Was ist denn dieses CD Project? Welche Band macht das? Oder ist das die Band? Haben die schon eine Cease-And-Desist Nachricht von CD Projekt wegen Namensähnlichkeit bekommen?

Da hast du dir aber viel Mühe gemacht, um mir zu vermitteln, dass ein Buchstabe im Namen nicht stimmt. Ist jetzt aber leider nur so semi-witzig, sorry...

@ Nigra: Das war meine persönliche Meinung. Steht aber auch ganz vorne.
Wenn Du anderer Ansicht bist, bitte schön, dein Ding.

@ SIRIUZ:

CD-Project hat bei mir persönlich zumindest mit GOG.com einen Pluspunkt gesammelt.
Da ich mit den Witcher-Teilen mal leider 0,0 anfangen konnte (Teil 3 hab ich nicht mal mehr gespielt, weil 1 und 2 schon kompletter Rotz waren), haben die mit Cyberpunk2077 die Chance, mich zu erobern.

Nebenbei gesagt: Ich spiele gerade immer noch ME:Andromeda, bin zwar nicht geflashed, aber es ist auch kein schlechtes Spiel. Es spricht bei mir ein paar Seiten an, die es spielenswert machen.

Ich habe auch erst mit Witcher 3 angefangen und es ist meiner Meinung nach das beste Rollenspiel der letzten 10 Jahre. Auch Gwent ist ein tolles Projekt, dass ich gerne spiele. Witcher 1 & 2 konnte ich mir leider auch nicht geben. Mit Cyberpunk2077 kann man gespannt sein.

ME:A war auch kein schlechtes Spiel. Es war aber weder ein Bioware noch ein Mass Effect- Produkt. Aber das ist wieder ein ganz anderes Thema.

Zurück