• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Anstoss 2007 Anrufbeantworter...

Eimer25

NPC
Halli Hallo,

mag ja sein, dass ich mich ziemlich dämlich anstelle, aber in regelmäßigen Abständen ruft mich immer eine Frau an und spricht auf meinen AB (also im Spiel jetzt). Diese sagt ich soll sie doch bitte zurück rufen...
Nun meine Frage...ist das möglich oder einfach nur ein Gag von den Entwicklern.
Also im Handbuch steht nix vom Telefon und im Netz bisher auch nicht...
danke für die Antwort...

mfg Eimer25

Eimer25 am 28.08.2006 22:50 schrieb:
Halli Hallo,

mag ja sein, dass ich mich ziemlich dämlich anstelle, aber in regelmäßigen Abständen ruft mich immer eine Frau an und spricht auf meinen AB (also im Spiel jetzt). Diese sagt ich soll sie doch bitte zurück rufen...
Nun meine Frage...ist das möglich oder einfach nur ein Gag von den Entwicklern.
Also im Handbuch steht nix vom Telefon und im Netz bisher auch nicht...
danke für die Antwort...

mfg Eimer25

LOL keine ahnung - ich hab das game noch nicht... aber nur als idee: hast du mal im büro nach nem telefon geschaut und ob du da anrufe tätigen kannst? oder im menü für's privatleben, was da so steht? vielleicht machst du nur zu wenig für deine virtuelle frau ;) kann aber auch nur ein gag sein, weil du eben dauernd nur am managen bist.

vielleicht ist das sogar so, dass das nur dann kommt, wenn du zB 3 stunden am stück anstoß spielst? so quasi nach dem motto "hey, hast du sonst nix zu tun?" :-D so was gibt's ja auch bei manchen anderen games in abgeänderter form, dass zB eine spielfigur dich am bildschirm anspricht, ob du eingeschlafen bist, wenn du mehr als 2min keine aktion machst...

Zurück