- - [- Ein Freund von mir meinte gerade das noch ein Flugzeug in eine Schule gestürzt ist, stimmt das?
- - -
- - - Wie können die Paästinenser Jubeln? Was sind das für Menschen? Die stehen auf der Straße und feiern! Solche **********
- - -
- -
- - Die sind Abschaum ( und nein, versucht bloß nicht mich zu belehren, die sind für mich DRECK ) . Die Juden sollen ihre Helikopter schicken und ein paar von denen abknallen, dann können diese Wichser ja an einer Tafel mit Mohammed speisen .
- -
- - Darren
-
-
- !Sarkasmus! Du hattest doch sonst immer so rechte Ansichten aber jetzt willst du auf einmal die Israelis bemühen? !Sarkasmus!
-
-
ich war seit kurz nach 15.00 h vorm fernseher und habe die berichterstattung auf n-tv/cnn und n24 verfolgt. das ist absoluter wahnsinn und die größte katastrophe der nachkriegszeit. ich weiß nicht, wie ich mein entsetzen, meine trauer und meine wut in worte fassen kann.
insgesamt wurden 4 passagierflugzeuge innerhalb kürzester zeit entführt (allein das ist unfaßbar). die piloten hätten die maschinen wohl nie aufs wtc und das pentagon abstürzen lassen. also waren wahrscheinlich leute unter den entführern, die die maschinen fliegen können. der 4. flieger war angeblich für camp david bestimmt, ist aber vorher in pennsylvania abgestürzt. ca. 2 minuten vorher hat einer der passagiere per handy die entführung der maschine zuhause mitgeteilt.
man sah entsetzliche bilder aus ny und washington. kurz vor dem einsturz der beiden türme des wtc konnte man noch menschen in den oberen stockwerken sehen.
das timing der anschläge war präzise, zu der zeit befanden sich die meisten menschen im gebäude.
die terroranschläge müssen lange und kostspielig vorbereitet gewesen sein. verdächtigungen verhärten sich lt. cnn in richtung osaman bin laden und auch den irak.
ich kann nur hoffen, daß die schuldigen gefunden und entsprechend der grausamen und unmenschlichen tat bestraft werden.
daß palästinenser feiernd durch die straßen ziehen, ist ekelerregend und traurig. aber vorverurteilungen bringen auch nichts. damit schürt man nur die gefahr eines dritten weltkriegs.
verdammt, am liebsten würde ich schreien und vor wut heulen, wie kann sowas passieren ?????
lymilux