• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Anschlag aufs Worl Trade Center

hoffentlich wird jetzt dieses ganze islamisten pack ausgerottet. das gibts nich. da seht ihr mal was diese ganzen kopftuch penenr den ganzen tag in der muschee aushecken. das ist das letzte.
ich fass es nicht zu was die im stande sind. das sind doch keine menschen. 100.000 von toten. was passiert nur in den nächsten tagen in deutschland ??? in ganz europa ist alarmstufe rot. die luftwaffe wurde generallmobilisiert

damned - wenn so was in d. droht sind wir am sack!!
finde es nur krass - wie kann man so scheiße sein und so was machen?

- hoffentlich wird jetzt dieses ganze islamisten pack ausgerottet. das gibts nich. da seht ihr mal was diese ganzen kopftuch penenr den ganzen tag in der muschee aushecken. das ist das letzte.
- ich fass es nicht zu was die im stande sind. das sind doch keine menschen. 100.000 von toten. was passiert nur in den nächsten tagen in deutschland ??? in ganz europa ist alarmstufe rot. die luftwaffe wurde generallmobilisiert

Sorry, wenn ich das so sagen, aber das is wirklich der größte scheiß, den man sich denken kann.....
Klar sind alle Sauer, aber heißt das gleich, wir sollen die palästinenser mit Atombomben bombardieren?

Darin sehe ich keine Lösung, außerdem sollten wir erstma abwarten, wers wirklich war und dann weitersehen.....

greetz Danilo

World Trade Center gehört der Vegangenheit an

Nach dem die beiden Flugzeugein Wrld Trade Center gerasst sind.
Sind die 412m hohe Gebäude eingestürzt. Viele nebenstehender Gebäude wurden stark beschädigt es gibt sehr viele verletzte,die Zahl der Toten ist noch ungeklärt.
Ein weiteres Flugzeug ist in das Pentagon abgestürzt. Das Gebäude steht noch in Flammen.
Die USA weiß leider immer noch nicht wer diese Terror anschlege verübt hat.
Leider tabppen sie noch im Dunkel.

- - hoffentlich wird jetzt dieses ganze islamisten pack ausgerottet. das gibts nich. da seht ihr mal was diese ganzen kopftuch penenr den ganzen tag in der muschee aushecken. das ist das letzte.
- - ich fass es nicht zu was die im stande sind. das sind doch keine menschen. 100.000 von toten. was passiert nur in den nächsten tagen in deutschland ??? in ganz europa ist alarmstufe rot. die luftwaffe wurde generallmobilisiert
-
- Sorry, wenn ich das so sagen, aber das is wirklich der größte scheiß, den man sich denken kann.....
- Klar sind alle Sauer, aber heißt das gleich, wir sollen die palästinenser mit Atombomben bombardieren?
-
- Darin sehe ich keine Lösung, außerdem sollten wir erstma abwarten, wers wirklich war und dann weitersehen.....
-
- greetz Danilo
-

-
-
-Danilo hat recht;
-
-ausser das soviele unschuldige betroffen sind hat es die US-regierung eigentlich auch nicht besser verdient
-verfolge das ganze seit etwa 17h im radio
-sch***e
-
-Beileid TotErnst

- - Was sacht ihr dazu das da welche einfach mit nem Flugzeug reinfliegen. Das ist ja nur noch verückt von solchen.
- -
- - Ich mag garnicht dran denken wies darin jetzt aussieht.
-
- Das weisse Haus wurde alut cnn evakuiert.
- 2 Fluzeuge seien ins WTC geknallt.
- Beim Pentagon sei eine bombe hochgegangen, hab ich gehört (bin nicht sicher)
-
-
-

Hy,
Habe ich auch gehört. Es ist wohl ein Flugzeug aufs Pentagon gestürzt und in der Nähe ist eine Autobommbe hochgegangen.
darkwater

Mein weltbild ist echt zerstört !

Ok, es ist wohl naiv gewesen , zu glauben soetwas seie gar nicht erst möglich, aber mir sowas rechnet man wirklich nicht !
Das aussenministerium in den USA ist auch von einer Autombombe in brand gesetzt worden !
Ich Zittere.
Wer mir allen ernstes erzählen will das es keinen Krieg gibt, der muss mir das erst mal erklären.
Die USA WILL AUF JEDENFALL RACHE!! Die Russen sind immer dabei, wenn es was zu kämüpfen gibt, und wenn die USA ruft, macht auch deutschland mit, wenn eine gefahr für uns besteht.

eigentlich fällt mir im moment aber nix fernnünftiges ein... auser
AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhh

- hoffentlich wird jetzt dieses ganze islamisten pack ausgerottet. das gibts nich. da seht ihr mal was diese ganzen kopftuch penenr den ganzen tag in der muschee aushecken. das ist das letzte.
- ich fass es nicht zu was die im stande sind. das sind doch keine menschen. 100.000 von toten. was passiert nur in den nächsten tagen in deutschland ??? in ganz europa ist alarmstufe rot. die luftwaffe wurde generallmobilisiert

Ich rasiere mich nass. Wenn ich jetzt ne Bombe schmeiße, sollen dann alle Nassrasierer getötet werden?

Verfolge das Ganze seit dem Zweiten Flugzeug
Dann war ich ziehmlich lange ofline
scheiße nee....
wenn die Leute schon selbstmord mit Flugzeugen begehen und man jetzt mal denkt wie leicht es is an nucleare Waffen zu kommen
der preis der Technik... Wenn irgentwelche Irren zu allem bereit sind...dann... gute Nacht
ich weiß nicht wievieleLänder wieviele Atombomben besitzen aber berieits eine ist zu viel wenn man über die Verantwortslosigkeit der Menschen nachdenkt(selbst bei einer veranwortungsbewussten "Rasse" wäre dies schon zu viel)
eine signatur beschreibt es am besten:
''Ich weiß nicht mit welchen Waffen im 3. Weltkrieg gekämpft wird.
Aber ich weiß, dass man im 4. Weltkrieg mit Stöcken und Steinen kämpft.''
[Albert Einstein]

- Hab ich gerade ic TV gesehn!
- Schlimm sowas! :(

Hi,

Das ist krass.Sind zwar schoene Bilder(wenn's ein film waere) 1a aber leider ist das real buahhhhhhh schlimm fuer die zivilisten aber gut fuer die Amis

Max

Das ist doch alles total krank und da fragt man sich doch ob die Menschheit nicht verrückt sei.

Als ich das Heute Nachmittag von einem Freund erzählt bekommen habe dachte ich der spinnt total. Aber sowas.....
Eigentlich kaum zu glauben.

P.S. Beileid

- Was sacht ihr dazu das da welche einfach mit nem Flugzeug reinfliegen. Das ist ja nur noch verückt von solchen.
-
- Ich mag garnicht dran denken wies darin jetzt aussieht.

Ich frag mich wer son scheiss macht! Dass sind dloch menschen wie alle anderen! Und dadurch bekommen die da unten nie frieden dass glauben die doch selber nicht! Habt ihr von London gehört da ist alles Evakuirt!
Und in Frankfurt ist voll chaos wegen allen flügen die wieder nach deuschland zurück fliegen ussten! Da krigen die Kein Zimmer mehr in den Hotels da ist alles voll! Seelen...

[- Ein Freund von mir meinte gerade das noch ein Flugzeug in eine Schule gestürzt ist, stimmt das?
-
- Wie können die Paästinenser Jubeln? Was sind das für Menschen? Die stehen auf der Straße und feiern! Solche **********
- [/i]

Die sind Abschaum ( und nein, versucht bloß nicht mich zu belehren, die sind für mich DRECK ) . Die Juden sollen ihre Helikopter schicken und ein paar von denen abknallen, dann können diese Wichser ja an einer Tafel mit Mohammed speisen .

Darren

- [- Ein Freund von mir meinte gerade das noch ein Flugzeug in eine Schule gestürzt ist, stimmt das?
- -
- - Wie können die Paästinenser Jubeln? Was sind das für Menschen? Die stehen auf der Straße und feiern! Solche **********
- -
-
- Die sind Abschaum ( und nein, versucht bloß nicht mich zu belehren, die sind für mich DRECK ) . Die Juden sollen ihre Helikopter schicken und ein paar von denen abknallen, dann können diese Wichser ja an einer Tafel mit Mohammed speisen .
-
- Darren

!Sarkasmus! Du hattest doch sonst immer so rechte Ansichten aber jetzt willst du auf einmal die Israelis bemühen? !Sarkasmus!

AW: Anschlag aufs World Trade Center

- hoffentlich wird jetzt dieses ganze islamisten pack ausgerottet. das gibts nich. da seht ihr mal was diese ganzen kopftuch penenr den ganzen tag in der muschee aushecken. das ist das letzte. [...]
Moment mal, woher weißt du eigentlich, daß das Islamisten waren ? Nur weil das am naheliegensten ist, muß es noch nicht wahr sein ...
Und wenn dieses "islamisten pack ausgerottet" ist, freust du dich wahrscheinlich und jubelst auf der Straße ?
Vielleicht ist es genau diese Einstellung, die die Täter provozieren wollen ... (wer weiß ?)
Außerdem müßten wir dann erst mal alle Deutschen ausrotten, denn schließlich haben wir Hitler zur Macht verholfen ...

rya,
Worrel

Mensch Meier, sowas habe ich noch nie erlebt.
So was kenne ich nur vom Film, oder vom Flight-Simulator!!! Das ist zum heulen. Die Menschheit (Gesellschaft) kann sich vor solchen IRREN Typen nicht schützen!
Wo soll das hinführen? Der Tod war bisher immer die letzte Warnung - besser gesagt der Letzte Weg, Leute von Kriminalität abzuhalten! Und jetzt machen das so Leute schon seit einigen Wochen freiwillig!! Und nur weil sie laut ihrer Religion einen besonderen Platz im Paradies bekommen!!

was soll man sagen, so ist die Menschheit am Ende...........

AW: Anschlag aufs World Trade Center

-
- Ich mag garnicht dran denken wies darin jetzt aussieht.

Is ja leider nicht mehr da. Wer ist so bekloppt. Wenn da mal nicht ein Krieg draus wird. Ich kann es garnicht fassen. Da sind sicher tausende von Menschen ums Leben gekommen. Und die beiden wohl fast berühmtesten Gebäude sind weg. Mehrere Jahre Arbeit an diesem Teil wurde innerhalb von wenigen Stunden komplett vernichtet. Weg. Einfach weg. Ich war total schockiert, als ich um 16 Uhr die Nachrichten gesehen habe. Und dann der Einsturz des zweiten Turmes. Sowas von verrückt. Mit einer vollbesetzten Passagiermaschiene. einfach nur noch irre.

- - [- Ein Freund von mir meinte gerade das noch ein Flugzeug in eine Schule gestürzt ist, stimmt das?
- - -
- - - Wie können die Paästinenser Jubeln? Was sind das für Menschen? Die stehen auf der Straße und feiern! Solche **********
- - -
- -
- - Die sind Abschaum ( und nein, versucht bloß nicht mich zu belehren, die sind für mich DRECK ) . Die Juden sollen ihre Helikopter schicken und ein paar von denen abknallen, dann können diese Wichser ja an einer Tafel mit Mohammed speisen .
- -
- - Darren
-
-
- !Sarkasmus! Du hattest doch sonst immer so rechte Ansichten aber jetzt willst du auf einmal die Israelis bemühen? !Sarkasmus!
-
-

ich war seit kurz nach 15.00 h vorm fernseher und habe die berichterstattung auf n-tv/cnn und n24 verfolgt. das ist absoluter wahnsinn und die größte katastrophe der nachkriegszeit. ich weiß nicht, wie ich mein entsetzen, meine trauer und meine wut in worte fassen kann.
insgesamt wurden 4 passagierflugzeuge innerhalb kürzester zeit entführt (allein das ist unfaßbar). die piloten hätten die maschinen wohl nie aufs wtc und das pentagon abstürzen lassen. also waren wahrscheinlich leute unter den entführern, die die maschinen fliegen können. der 4. flieger war angeblich für camp david bestimmt, ist aber vorher in pennsylvania abgestürzt. ca. 2 minuten vorher hat einer der passagiere per handy die entführung der maschine zuhause mitgeteilt.
man sah entsetzliche bilder aus ny und washington. kurz vor dem einsturz der beiden türme des wtc konnte man noch menschen in den oberen stockwerken sehen.
das timing der anschläge war präzise, zu der zeit befanden sich die meisten menschen im gebäude.
die terroranschläge müssen lange und kostspielig vorbereitet gewesen sein. verdächtigungen verhärten sich lt. cnn in richtung osaman bin laden und auch den irak.
ich kann nur hoffen, daß die schuldigen gefunden und entsprechend der grausamen und unmenschlichen tat bestraft werden.
daß palästinenser feiernd durch die straßen ziehen, ist ekelerregend und traurig. aber vorverurteilungen bringen auch nichts. damit schürt man nur die gefahr eines dritten weltkriegs.

verdammt, am liebsten würde ich schreien und vor wut heulen, wie kann sowas passieren ?????
lymilux

- !Sarkasmus! Du hattest doch sonst immer so rechte Ansichten aber jetzt willst du auf einmal die Israelis bemühen? !Sarkasmus!
-
- [/i]

Besorg dir ein Gehirn, bevor du dich in "Sarkasmus" versuchst, Freundchen . Meine angeblich "rechten" Ansichten haben damit überhaupt nichts zu tun . Für mich sind die Israelis schlicht und einfach die Partei im Nahen Osten, die mir in allen Bereichen weitaus sympathischer ist, es ist wirklich hauptsächlich die Schuld der Palästinenser mit ihrem ewigen Rumgejammere, ihren Selbstmordanschlägen und ihrem Hass auf Israel, dass die Lage dort so eskaliert ist . Null Sympathie für diese Typen .

Darren

Zurück